Die Botanischen Gärten in Uppsala

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Die Botanischen Gärten in Uppsala

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 23:45 Uhr  ·  #211
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Die Botanischen Gärten in Uppsala

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 05:34 Uhr  ·  #212
klasse bilder

Zitat
eine der ätzendsten Arbeiten im Garten: die Kieswege vom Unkraut befreien!


das 'dürfen' bei uns die sträflinge erledigen, & manchmal müssen auch ferienarbeiter ran . aber wieso braucht der gute dafür einen gehörschutz
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: HeilbronX
Beiträge: 499
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Die Botanischen Gärten in Uppsala

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 09:41 Uhr  ·  #213
Der hat Musik gehört, glaub ich...
(Aber mit den Baustellen in der Nachbarschaft hab ich heuer auch mal mit Gehörschutz gejätet...)

In Uppsala macht das übrigens auch manchmal der Obergärtner persönlich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Die Botanischen Gärten in Uppsala

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 09:07 Uhr  ·  #214
Danke für die Meliathus - Informationen! ich glaub, ich werde mir lieber eine fertige Pflanze zulegen - falls ich eine finde - für Samenanzuchten hab ich derzeit keine Geduld
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.