Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 22:31 Uhr  ·  #211
Ich bin auch wieder gesund, munter und kaputt zu Hause angekommen.

Hat mich gefreut euch alle wieder gesehen zu und einige neue kennengelernt zu haben.
War wieder mal ein super Greentreffen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 22:37 Uhr  ·  #212
Hallo ,


sagte ich doch : Der Sonnentanz hilft !

Trotz meines Leistungstiefes an diesem Tag ( ob das wohl das Alter ist ? Oder das Wetter?) war es mal wieder klasse !

Very special thanks *knuuuutsch * an Wollschweber für die Pflanzenteilung (im wahrsten Sinne des Wortes ! ) und Monika ,die mir doch tatsächlich noch beim Tragen meiner Pflänzchen quer durch die Gruga geholfen haben. So ist alles heile und ohne gequetschte Blätter zu hause angekommen.

Pflanzenboy : Ich habe ewig lange nicht mehr so einen leckeren Pudding gegessen ! Vielen Dank dafür






Ach ja...Und ich habe alle Pflanzen meiner Wunschliste bekommen *freu*



Liebe Grüße


Polli
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 30.04.2012 - 11:07 Uhr  ·  #213
Demnächst muß ich wohl ie doppelte Portion Pudding machen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 30.04.2012 - 14:04 Uhr  ·  #214
Es war ein tolles Wochenende, die Stände vom Verein waren natürlich die Schönsten vom ganzen Gelände
Viele neue Greenies durfte ich kennenlernen, andere wiedersehen

Der Sonnentanz hat auch super geholfen, danke für euren Einsatz Ich habe neben diversen Pflänzchen auch einen leichten Sonnenbrand mit nach hause gebracht

Jetzt schaue ich mir, bei einem Tässchen Kaffee (danke Monika15 ) in Ruhe die Bilder vom Wochenende, hier und bei green-24.net, an und freue mich jetzt schon auf die Convention im Mai

edit: fast vergessen, dein Pudding und die rote Grütze waren ein Gedicht Pflanzenboy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 01.05.2012 - 08:01 Uhr  ·  #215
Das Wetter war herrlich (schon wieder viel zu warm teilweise), die Greenies wie immer nett.

Ich habe mir einen leichten Sonnenbrand mit nach hause genommen sowie Muskelkater und einige blaue Flecken (vom Buggy mit 10 Kilo Kind drin schleppen, wäre ja auch zu viel verlangt bei einem Bahnhof am Messegelände nen Fahrstuhl zu bauen ).

Pflanzliches hab ich nicht mitgenommen, obwohl die Versuchung sehr groß und die Auswahl noch größer war (so schöne Caudexpflänzchen).

Mary, schade, dass du nicht da warst. Hatte mich schon so drauf gefreut, dein überraschtes Gesicht zu sehen.

Vielen Dank auch nochmal an die "Babysitter"!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 06.05.2012 - 00:59 Uhr  ·  #216
@ Wollschweber

Just for vou ...
IMG_3842.JPG
IMG_3842.JPG (369.55 KB)
IMG_3842.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 06.05.2012 - 14:23 Uhr  ·  #217
@polli
wie war das noch mit dem Hibiscus?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 01:06 Uhr  ·  #218
Hallo,

Wallmar... Äh ? Hibiskus ? Ich weiß`im Moment nicht,was du meinst *grübel*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 14:16 Uhr  ·  #219
Danke Polli für´s zeigen, das sieht doch schon prima aus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.