Der Green24 Verein braucht euch!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 152
Dabei seit: 09 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 02.11.2010 - 18:21 Uhr  ·  #1
Liebe Greenies,

um die ewig klamme Kasse unseres Vereins mal ein wenig aufzubessern, veranstalten wir am 20. November in Bochum bei Green24 zum Adventsmarkt eine Tombola.


Zu diesem Zweck bitten wir Euch, uns für eine Tombola geeignete Dinge zu spenden. Vielleicht habt Ihr schon einen Kalender für 2011 übrig oder zum Geburtstag zwei Kaffemaschinen geschenkt bekommen, wovon Ihr nur eine braucht? Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Verein mit solchen Sachspenden ein wenig unterstützt. Auch Kleinigkeiten, wie Kugelschreiber und Notizblöcke (auch mit Firmenlogos) sind prima geeignet. Hier dürfen auch gerne die Gewerbetreibenden unter uns ihre überzähligen Werbegeschenke loswerden. Es müssen nicht nur Spenden aus dem grünen Bereich (zum Beispiel Gartenbücher, Gartenwerkzeug) sein, aber über so etwas freuen wir uns natürlich auch sehr.

Von den Einnahmen organisieren wir die jährliche Convention, machen mit Schülern Projekttage, helfen älteren Leuten in Seniorenheimen mit ihren Zimmerpflanzen, pflanzen Bäume und vieles andere.

Wer Interesse hat, uns auch als Mitglied zu unterstützen, kann sich hier über uns informieren und bei Interesse auch gleich anmelden: http://verein.green24.eu/content/

Über Euren Besuch in Bochum am Green24 e.V.-Infostand freuen wir uns ganz besonders.

Wenn Ihr also irgendetwas übrig habt, dann meldet Euch doch bitte bei der Green24-Moderation. Danke!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 152
Dabei seit: 09 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 08.11.2010 - 10:31 Uhr  ·  #2
Die erste "schwere" Spende ist eingetroffen! Vielen Dank! Das sieht lecker aus

Bitte weiter so! Poldi braucht doch was zum Verlosen
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 13.11.2010 - 09:52 Uhr  ·  #3
So richtig viel haben wir leider noch nicht bekommen. Hat nicht vielleicht der eine oder andere noch eine Kleinigkeit übrig? Ist doch für einen guten Zweck und wer Mitglied im Verein ist oder zur Convention kommt, kann sogar selbst davon profitieren...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 13.11.2010 - 09:56 Uhr  ·  #4
Wir haben gerade von Naturefund.de Tierpostkarten für unsere Verlosung bekommen! Vielen Dank

Ansonsten sieht das aber wirklich traurig aus
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 13.11.2010 - 14:13 Uhr  ·  #5
ich finde bestimmt auch noch was, schicke ich mal am montag los

wäre doch gelacht, wenn wir nicht ne gute tombola zustande kriegen

also los, sucht noch mal alle
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 01:42 Uhr  ·  #6
Wenn ich Euch morgen eine CD schicke, kommt die dann noch rechtzeitig?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 09:03 Uhr  ·  #7
Du könntest sie direkt nach Bochum schicken mit dem Vermerk "Tombola", dann sollte die Post das bis Samstag auf jeden Fall geschafft haben.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 14:14 Uhr  ·  #8
Gebt mir einfach mal irgendeine Adresse, damit ich das nachher wegbringen kann. Wird schon irgendwie klappen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 14:53 Uhr  ·  #9
Einfach hier hin schicken

GREEN24 GmbH

Am Neggenborn 125
44892 Bochum
Germany

Vielen Dank für alle Spenden!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 17:18 Uhr  ·  #10
Bin ausnahmsweise zu Fuß zur Post und hab' unterwegs eine blühende Zierkirsche gesehen.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Der Green24 Verein braucht euch!

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 17:25 Uhr  ·  #11
jeder gang lohnt sich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.