Deko aus Zweigen - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Deko aus Zweigen

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Azubi
Azubi
BeitragDeko aus ZweigenMi 15 Jul, 2009 14:11
Hallo,
ich bin neu hier.Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für meine Gartengestaltung. Habe schon ein paar kleine Ideen in die Tat umgesetzt und so z.B. aus Kirschzweigen eine Libelle gebastelt. Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Ideen oder Bildern. :-k Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, habe schon die ganzen BasteltTipps durch.
LG Ayla
Hadassa
Hadassa
BeitragMi 15 Jul, 2009 16:02
hi und herzlich willkommen!

einen gegabelten Zweig nehmen, die Gabeln etwas einkürzen und an den langen Stiel aus schönem Tonpapier/Glanzkarton/Regenbogenfolie etc. Schmetterlingsflügel fertigen, mit Heißkleber befestigen ... in den Blumentopf stecken und du wirst alle Kinder in der Nachbarschaft am Fenster kleben haben oder im Garten stehn :-#=

ne im Ernst, ist 'ne supereinfache und schöne Deko :wink:
Azubi
Azubi
BeitragDo 16 Jul, 2009 11:15
Infos:
:lol: Danke, du hast mich gerad auf eine neue Idee gebracht, werde es nachher in die Tat umsetzten und morgen mal ein paar Bilder einstellen, vielleicht kommen dann ja noch mehr Vorschläge, Bilder oder Ideen.
lg Ayla
Hadassa
Hadassa
BeitragDo 16 Jul, 2009 15:58
Mir fällt grad nochmal was ein:

Dickere Zweige mit Gabel für die Fühler nehmen, dünne Zweige in Flügelform (Schmetterlinge, Libellen, Bienen) biegen, das ganze mit Heißkleber befestigen, mit Bast umwickeln und das Flügelinnere mit Dekodraht umwickeln (gibts in ganz vielen Farben, sogar gekräuselt). Wer will, kann auf den Draht (ist billiger als die fertigen Girlanden) Perlen auffädeln und vereinzeln.

(muß mal wieder eine basteln, damit ihr wißt, was ich meine :-#= ) - sieht aber auch sehr schön aus und ist auch gleichzeitig ein tolles Zuckerl bei einer als Geschenk gedachten Pflanze :wink:
Hadassa
Hadassa
BeitragFr 17 Jul, 2009 19:32
Die Libelle gefällt mir =D>

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kirschbaum aus Zweigen?? von Zoolander, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

4014

Di 06 Feb, 2007 22:59

von dnalor Neuester Beitrag

Rhododendron mit gelben Zweigen!? von Chiva, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

3641

Mi 18 Jul, 2007 13:09

von rosedie Neuester Beitrag

Falten am Baum und an dessen Zweigen-Korkleisten von GinkgoWolf, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

2330

Do 24 Mär, 2011 21:09

von gudrun Neuester Beitrag

Kleiner Strauch mit zarten Blättern und dünnen Zweigen von GinkgoWolf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1998

Do 05 Apr, 2012 20:40

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Deko-Ei! Was ist das? von Mel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 38 Antworten

1, 2, 3

38

4468

Sa 02 Feb, 2008 1:39

von kara Neuester Beitrag

Deko mit Symbolgehalt von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

2388

Mo 17 Mär, 2008 10:00

von Chiva Neuester Beitrag

abiball deko von Gast, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 3 Antworten

3

4732

So 08 Feb, 2009 11:35

von Mara23 Neuester Beitrag

Weisser "Schimmel" an Zweigen ...Maulbeerschildlau von GreenBee, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2888

So 26 Okt, 2008 22:17

von GreenBee Neuester Beitrag

Weihnachtszeit ist Deko-Hochsaison von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5106

Mo 24 Nov, 2008 7:05

von Frank Neuester Beitrag

Zucchini als Kürbisersatz für Halloween-Deko von patty4, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 0 Antworten

0

4397

Mi 24 Okt, 2007 14:01

von patty4 Neuester Beitrag