Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 12:05 Uhr  ·  #2236
eine meiner Freundinnen scheint sich tatsächlich langsam anstecken zu lassen ... während meine Schwiegermutter - selbst zwar begeisterte Gärtnerin - sich nicht so recht mit mir freuen kann, wenn's um Sämlinge geht, oder auch net nachvollziehen kann, warum ich meinem Mann bös war, als er meine Hibi-Babys als "Unkraut" ausgerissen und weggeschmissen hatte.

Meine Mutter hingegen teilt ja schon lang die Pflanzenleidenschaft mit mir und freut sich jedesmal mit mir, wenn ich ihr von Erfolgen erzähle und hat auch für Mißerfolge ein mitfühlendes Ohr ... und über GG hat sie nur den Kopf geschüttelt

Aber anscheinend hab ich GG auch langsam angesteckt ... im Frühjahr kam er doch glatt mit reduzierten Lilien an (das waren immerhin 6 Töpfe!) ... und heute brachte er mir 2 Töpfe voll mit Gladiolen mit
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiel
Beiträge: 336
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 13:14 Uhr  ·  #2237
Ich habe schon lange "mitgelesen" , vor kurzem hab ich mich angemeldet.
Kann nur zustimmen-man wird süchtig!

molfini
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Das habt IHR aus mir gemacht !

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 09:59 Uhr  ·  #2238
Hallo zusammen,

heute bin ich seit einem Monat bei euch im Forum.
Seitdem jault mein Hund, weil er Gassi gehen will,
meine Partnerin jault, weil sie sich vernachlässigt fühlt,
und mein Chef jault, weil ich verschlafen zur Arbeit komme.
Und trotzdem machts riesig Spaß,

Gruß Jürgi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 11:41 Uhr  ·  #2239
..........................und immer schön drüber nachdenken , was für Dich und deine Zukunft wichtig oder wichtiger ist

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 17:55 Uhr  ·  #2240
Bestimmt gibt es doch auch andere Greenies in Deiner Ecke,snif,
meinste nich?

Kann man da nicht private Treffen,zum Tausch und Plauderei,auf die Beine Stellen?

Wär doch mal ne Überlegung wert.....?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 17:58 Uhr  ·  #2241
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 18:01 Uhr  ·  #2242
jaja Mel, aus Dir wurde ja bekanntlich Queen of Spam-Mom ... oder doch besser Granny?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 18:02 Uhr  ·  #2243
annewenk - das klingt schon ziemlich gut, hat sich nur bisher noch nicht ergeben. Aber das wird schon noch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.