Das Blog- Design(s)!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:29 Uhr  ·  #1
Hallo, ich finde das Blogdesign etwas übig. Ich wäre dafür, dass man auch dort mehr Designs und Layouts zur Wahl hat. Wäre das den möglich? Oder dass man selber einen CSS-Code einfügen kann.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:31 Uhr  ·  #2
Ruhig Blut junger Mann!

Wir leiten das weiter, aber es gibt nicht viele Foren die überhaupt Blogs anbieten!

Was ist übig?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:34 Uhr  ·  #3
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:36 Uhr  ·  #4
Ich meine die in den Blogs!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:38 Uhr  ·  #5
tja, wer lesen kann ist im vorteil
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:39 Uhr  ·  #6
Bevor du dich in den Blogs "austobst" solltest du vielleicht erst mal sowas wie das Renomee kennen lernen. Das ist hier nicht ganz unwichtig und Layout kommt, wenn Frank es einrichten kann oder will!
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:48 Uhr  ·  #7
[quote="Rose23611"]:-k wir haben doch mehr designs

forum/ftopic19370.html

Das ist alles was da zum Design steht udn hilft mir echt nciht weiter. Soweit war ich auch schon, nur das Design im Blog ist immer noch das selbe. Wann kann ich das des verändern? Ich sehe bei jedem das gleiche noch!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:53 Uhr  ·  #8
garnicht

wir haben nur das eine, das muss reichen

und du kannst nix ändern oder einfügen
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:56 Uhr  ·  #9
Warum den nur eins? Ich würde da mehr zur Auswahl anbieten, das sieht nicht schön aus. Ich habe da so ein paar CSS- Datein.... kann man den nicht weigstens sein eigenes reinstellen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Das Blog- Design(s)!

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 23:01 Uhr  ·  #10
nein, kann man nicht, hab ich doch schon geschrieben

und bisher hat uns alle, das auch nicht gestört, wenn frank meint er müss mehr designs zu verfügung stellen, wird er das eines tages tun

also wirdst du dich damit abfinden müssen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.