Das beste Süßungsmittel?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Das beste Süßungsmittel?

 · 
Gepostet: 27.04.2016 - 17:40 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr für das beste, also in dem Fall gesündeste, Süßungsmittel haltet?
Stevia hat mich nicht so überzeugt und ich kann ja auch nicht überall 10 Kilo Obst reinhauen.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Das beste Süßungsmittel?

 · 
Gepostet: 27.04.2016 - 19:30 Uhr  ·  #2
Da bist du wohl im falschen Forum gelandet! Bei uns geht es um Pflanzen, nicht um Süßungsmittel!
Und wenn du mit Stevia eh nicht zufrieden bist, kann ich den Beitrag hier schließen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.