Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 21:56 Uhr  ·  #436
Mmmh, genauso habe ich das auch gemacht: vorher URL - Link - dann nochmal URL...

...ich versuch nochmal: http://www.basicthinking.de/bl…r_noe1.jpg

Hui - klappt ja doch! Dann hat mich wohl verwirrt, dass nicht (wie früher) in der Vorschau schon der Link, sondern eben nur das Buchstaben-Wirrwarr angezeigt wird. Und ich dachte, das sende ich dann wohl auch! 1000 Sorry's für's Nerven...

Aber wie verstecke ich den Link nu' hinter Text?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 19:42 Uhr  ·  #437
Ich vermisse in meinem Antwortfenster "Bilder hochladen"
Alles, was unter dem Antwortfenster steht "Dateianhänge hochladen usw. ... klappt nicht.

Ich bin wohl zu doof fürs neue Forum, obwohl ich es ansonsten eigentlich jetzt sehr übersichtlich finde

Mein "Eigene Beiträge usw..." vermisse ich auch

Etwas genervte Grüße
Gerda
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 19:52 Uhr  ·  #438
hallo kaa
hallo gerda

klickt mal auf meinen link in der signatur, da werden fast alle fragen beantwortet, wenn nicht dann stellt sie bitte dort, hier hilft uns allen das nicht weiter

zur frage nach dem bilder hochladen, folgt gleich ein thread
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 13:23 Uhr  ·  #439
DANKSAGUNG

Ich möchte mich hier mal bei einigen Usern bedanken, die mir immer wieder bei den Internet-Tücken geholfen haben.
Wie bekannt bin ich älteres Semester und habe mir "Internet" allein durch "Learning bei doing" beigebracht. Dass das nicht immer gutgeht, kann man sich vorstellen, ich musste doch etliche Hürden überspringen.
Dabei wurde mir immer wieder diskret und ohne Naserümpfen geholfen, das finde ich total super.
Besonders Rose 23611 hat mir in meiner Anfangszeit des Öfteren prima geholfen, bei Fragen, bei denen Internet-Kiddis sich totlachen würden, dafür bin ich ihr und den vielen anderen sehr dankbar.

Desgleichen bin ich natürlich für die Hilfe in Pflanzenfragen dankbar, habe in jetzt beinahe 3 Jahren viel gelernt, und Pflanzen kennengelernt, von denen ich vorher nie was gehört hatte.

Liebe Grüße
Gerda
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 14:44 Uhr  ·  #440
liebe gerda

das hab ich doch gerne gemacht und werde es auch weiterhin tun

ich merke es ja selber, man muss sich tummeln, wenns um neue technik und software geht, sonst bleibt man ewig gestriger, das will man ja auch nicht, in nächster zeit bekomme ich auf der arbeit eine neue software, die ist um einiges komplizierte als das neue forum jetzt, da muss ich auch neu lernen, aber das hält jung

was hat man nur zu meiner jugendzeit, ohne die ganze technik gemacht....richtig strassenkarte gelesen (und man kam auch ans ziel) in der natur visuelle punkte gemerkt (hat sich auch ohne GPS nicht verlaufen) aber am aller besten, man war draussen, in der natur, von morgens bis abends

bei euch usern muss man sich auch mal bedanken, ihr habt alle ganz toll mitgefiebert und auch schwierige umzugszeiten, geduldig ertragen DANKE
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 13.06.2016 - 14:11 Uhr  ·  #441
Ich möchte mich mal für alle tollen Antworten und Bewertungen bei euch bedanken!

Und bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht positiv bewerte oder etwas knapper bin. Ich bin oft mit dem Handy online und da müsste ich immer erst umschalten, damit ich bewerten kann.

Und darum sind auch meine Bilder ab und an verkehrtherum. Ich bitte das zu Entschuldigen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.