Chatfenster

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Chatfenster

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 14:42 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann man das vielleicht irgendwie einstellen, dass die Seiten nicht jedesmal beim Log-Fenster des Chat's unten beginnen?
Das ist zwar kein Weltuntergang ... aber ich finde es einfach etwas nervig, dass ich erst nach oben scrollen muss um neue Beiträge zu lesen, ich will ja nicht chatten.

lg Karin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Antwort: Chatfenster

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 18:56 Uhr  ·  #2
Dito!

Außerdem soll ich mich dort nochmal einloggen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Chatfenster

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 19:00 Uhr  ·  #3
weil der chat auf einem anderen server läuft

am besten nimmt man den gleichen nickname wie hier, dann ist der wiedererkennungswert höher

bei mir ist das heute auch so mit dem chatfenster, gestern wo es noch oben war, bleib das andere auch oben

ich unterschreibe mal mit
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Antwort: Chatfenster

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 19:07 Uhr  ·  #4
Okay!


Du beantwortest mir immer als "gute Fee" des Forums, meine Pflanzen-(An-) Fragen, falls du mal Lust hast, habe heute wieder eine gestellt...
Der Familienname reicht mir ja schon...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 08:51 Uhr  ·  #5
Also ich finds auch etwas ziemlich lästig, dass jedesmal, wenn ich auf die Portalseite klicke und das muss ich recht oft, weil anders sehe ich nicht die ungelesenen Beiträge), der Kursor unten im Chatfenster steht.
Aber möglicherweise wird das noch anders
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 10:13 Uhr  ·  #6
Ich finds aber auch schade dass da keine mehr sind früher war immer Abends viele im Chat und jetzt keiner mehr!

LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:01 Uhr  ·  #7
Ich habe mich mal eingeloggt im unteren Chatfenster. sobald ich wieder auf Portal gehe, bin ich aber draussen.
So geht's net, ein Extrafenster sollte schon aufgehen wie im oberen Chat-Button.

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:04 Uhr  ·  #8
da gehts mir wie dir, Lapismuc schwupps wieder raus - deswegen zum Chatten bitte den oberen Einstieg benutzen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:05 Uhr  ·  #9
Geht doch 2 Stück sind immoment im Chat
Es können auch mehr werden
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 303
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 10
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:44 Uhr  ·  #10
Schließe mich mal an finde es auch ziemlich nervig das die seite immer zum Chatfenster runterspringt.
Wenn das bezwecken soll das die Forenmitglieder öfter oder eher in den Chat gehen denke ich das es deswegen sicher ned besser wird.
Die, die chatten wollen gehen sowieso rein und die nicht wollen die werden es nur weil sie es ständig vor der Nase haben auch nicht tun.
Wer super wenn das noch geändert wird!

Orri
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 12:06 Uhr  ·  #11
hallo orii

hier wird garnichts bezweckt

etwas geduld, das manche sachen erst im laufenden forum angepasst werden müssen, war ja klar, keine software funktioniert gleich von anfang an perfekt

also ganz ruhig bleiben und dem admin und programierer die zeit geben, die sie brauchen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 12:39 Uhr  ·  #12
Also ich finde den Chat gut so wie er ist!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 12:49 Uhr  ·  #13
hallo

es geht hier nicht um den chat

sondern um das hoch scrollen, weil man im chatfenster festhängt, wenn man auf portal klickt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 12:52 Uhr  ·  #14
Ja,trotzdem ich finde es so gut!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Chatfenster

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 18:39 Uhr  ·  #15
Danke Frank
Es springt nichts mehr, alles fein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.