Chat

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:42 Uhr  ·  #1
huhu
hab den Chat heut entdeckt,hier in diesem Forum.
War heut des erste mal hier drin,und hab da gefragt wer denn alles hier aus dem Forum hier chatet.Da hab ich dann den prima Vorschlag bekommen hier doch mal nachzufragen,wer alles dort vertreten ist.So,hiermit mach ich das.
Also,wer ist drin????
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:44 Uhr  ·  #2
Wenn ich mal Zeit habe, geh' ich rein. Heute eher nicht - Bügelmarathon gleich...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:45 Uhr  ·  #3
Ich trau mich nicht... ich hab so'ne lange Leitung und schreib zu langsam für'n Chat...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:45 Uhr  ·  #4
Wenn du auf der Startseite nach unten scrollst , siehst du unten unter den verschiedenen Foren Auflistungen wer alles zur Zeit im Forum ist , und danach wer alles im Chat vorhanden ist .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:52 Uhr  ·  #5
ich mußte im Anfang auch immer und dauernd fragen - wie macht man dies und das....
mir wurde aber gaaanz lieb geholfen.

Ich schreib' auch nicht so fix wie die "Alteingesessenen" obwohl ich 10-Finger-System mache und nicht "Adler-such-System".....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:52 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von weltraumjuttze
Ich trau mich nicht... ich hab so'ne lange Leitung und schreib zu langsam für'n Chat...


Das zählt nicht dann machen wir einen Vorstellungschat und da schreiben alle langsam versprochen

Ich hüpfe momentan nur kurz rein, weil ich abends kaputt bin. Die viele frische Luft im Garten macht müde
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:11 Uhr  ·  #7
@Yaksini
das hab ich schon rausgefunden,aber ich wollt nur wissen,wer dort überhaupt vertreten ist,mal reinlurrt.
Du auch?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:19 Uhr  ·  #8
Bin auch hin und wieder dort,
zur Zeit allerdings weniger.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:22 Uhr  ·  #9
Nein Mimose, ich nie , bin auch zu langsam .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:30 Uhr  ·  #10
ich bin normal auch imme rim chat zu finden.....aber zur Zeit nich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:31 Uhr  ·  #11
MuZZe - ich hab' mich schon gefragt, warum nicht. Habe mitgekriegt, dass es Dir wohl nicht so gut geht.

Abi und Abschlußreise sind aber doch vorbei?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 19:44 Uhr  ·  #12
Vielleicht ist ihm eines davon nicht gut bekommen ?
Matze bist du etwas krank ?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 20:03 Uhr  ·  #13
ich bin auch ab und an mal im chat

an die langsam scheiber, traut euch ruhig wir können ja dann einen extra raum aufmachen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 20:07 Uhr  ·  #14
Solch eine Extrawurst wäre mir peinlich . Entweder ich kann , oder ich laß es .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 20:08 Uhr  ·  #15
Wenn ich alles gelesen habe, was mich interessiert, dann schaue ich auch ab und zu in den Chat. Und dann wechsle ich hektisch zwischen Chat und Forum hin und her, damit ich nirgendwo etwas verpasse.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.