Chat

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 12:32 Uhr  ·  #1
hallo liebe community

ich wolte mal nachfragen ob allgemein interesse an einem chat besteht bin betreiber einses solchen chat . natürlich kostenlos versteht sich.

mfg Shrek
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 14:12 Uhr  ·  #2
jaaaaaaaaaa
das ist eine wirklih gute Idee. Dann muss man auf die Antworten nicht so lang warten würd ich sagen. ich glaub das wär ned schlecht.
.
. .
Gruß MuZZe
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 14:29 Uhr  ·  #3
naja soll ja das forum nicht kaputt machen .... da können dann auch andere die beiträge auch noch später lesen das ist manchmal ganz hilfreich
viele werden auch nicht die zeit haben dauernd vor dem bildschirm zuhocken ... dachte da als zusätliche sache damit mann auch abseits des forum sich unterhält und auch kennen lernt
auf meiner page ist ein webchat eingerichtet wer möchte den lade ich herzlich ein

dann muss ich nochmal ein grosses lob loswerden an frank toller services und so unproblematisch mit dem ersatz ... finde ich absolut toll klasse weiter so

mfg Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 593
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:10 Uhr  ·  #4
Hallo,
ich kann shrek nur beipflichten. Das Forum ist, so wie es ist, für mich supertoll. Würde es gerne so beibehalten, weil ich auch nicht dauernd vor dem PC sitzen kann und die Antworten manchmal auch später noch mal lese. Aber zusätzlich eine Möglichkeit zu haben, wo man sich kennenlernen kann und einfach auch mal quatschen, wenns langweilig oder trübsinnig (bei dem Wetter ) ist, wäre auch eine gute Idee!!!
olielch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:11 Uhr  ·  #5
Hallo Ihr Fans!

Ich habe Frank das schonmal vorgeschlagen, aber bisher hat er noch nicht reagiert......

LG
Melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Cat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:26 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von melsk
Hallo Ihr Fans!

Ich habe Frank das schonmal vorgeschlagen, aber bisher hat er noch nicht reagiert......

LG
Melsk



Ja vielleicht muss man nochmal ein bischen schupsen
Finds auch nicht schlecht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:30 Uhr  ·  #7
frank mal anstubs stubs ...stubs
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:32 Uhr  ·  #8
Ja vielleicht hater auch nicht mehr drangedacht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 20:34 Uhr  ·  #9
wer möchte kann ja unabhängig vom forum uns besuchen einfach auf das häuschen rechts klicken und unter webchat findet ihr uns dann

mfg Shrek
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 21:57 Uhr  ·  #10
wer stubst denn da?

den Chat gibt/gab es schon, ist momentan nicht aktiv, bastel noch an einer besseren Version, denn er soll nur nach dem Login funktionieren und dann den Benutzernamen anzeigen. Brauche dafür noch einen Moooooooooment.


Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Cat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 22:08 Uhr  ·  #11
Ah er ist da der Frank wollten nur mal rütteln und schütteln
Klar braucht das Zeit die sollst Du dir auch nehmen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 22:08 Uhr  ·  #12
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 23:42 Uhr  ·  #13
nee frank ich hab einen server mann bräuchte nur nen webchat drauf zuverlinken
wenn du die adresse brauchst ich kann sie dir geben eingentlich wolte ich nur einen irc-server zur verfügung der auch am laufen ist stellen kannst ja mal auf meine page schauen da is nen webchat natürlich is er in html eingebunden und mann müste sich ein java plugin basteln aber wenn du einen einfacheren webchat hast dann bräuchtest du keinen extra server sie ja auch immernoch geld kosten werd mich morgen nochmal persönlich bei dir melden

mfg Shrek
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 18:09 Uhr  ·  #14
Der Shrek hat es beschleunigt

Habe nun zu Testzwecken mal den Chat aktiviert, ist noch in der Betaphase. Der Chat läuft unter Flash (ist eine Software von Macromedia), wer diese nicht hat, wird beim Besuch normal gefragt, ob diese installiert werden soll.

Im Chat können nur registrierte User teilnehmen. Es gelten die gleichen Zugangsdaten wie im Forum. Wenn ihr euch ins Forum einloggt, funktioniert der Login im Chat automatisch.

Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 18:28 Uhr  ·  #15
juhu froiwieblöde auf zum daddeln



gruß shrek
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.