Chat Passwort falsch

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:43 Uhr  ·  #1
Hey Leute,

ich weiß, dass mein Thema nun gar nicht in diese Riege passt, aber ich hab Angst, dass es in einer anderen Rubrik einfach untergeht.
Also wie ihr sehen könnt, kann ich mich bei green einloggen, was auch super klappt.
Aber kaum möchte ich in den Chat gehen, sagt mir Green, dass mein Passwort nicht passt.
Mein Passwort hab ich seit meiner Anmeldung nicht geändert und auch, als ich mein Passwort an meine Mailadresse schicken lassen wollte, meinte Green, dass es diese Mailadresse nicht gibt/nicht zum User passt oder so ähnlich.
Meine Frage:
Wer von euch ist in der Lage, mir aus diesem persönlichen "Les Misérables" zu helfen?
Bin dankbar für jede helfende Hand.
Und total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich noch tun kann
LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:47 Uhr  ·  #2
In der Anzucht bist Du mit der Frage irgendwie völlig falsch. Ich schiebe Dich mal.

Du kannst Dich im Chat nicht einloggen, weil Du Dich da neu registrieren musst. Der Chat ist neu und da ist das leider noch so.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:47 Uhr  ·  #3
beim neuen Chat bitte neu registrieren

da war die Düse schneller
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:49 Uhr  ·  #4
Deswegen Düse...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 23:36 Uhr  ·  #5
Hab mich neu regestriert, bekomm jedes mal Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch - hab langsam keinen Bock mehr
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 07:54 Uhr  ·  #6
Hast Du Dir mal per "Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues schicken lassen? Manchmal hat man nur irgendwo nen kleinen Buchstabendreher drin.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 08:07 Uhr  ·  #7
Danke der Nachfrage, hat sich erledigt - jetzt gehts
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:21 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Peg01
Hab mich neu regestriert, bekomm jedes mal Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch - hab langsam keinen Bock mehr


geht mir ebenso
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:25 Uhr  ·  #9
manchmal dauert es ein weilchen ihr bekommt ja erst eine e mail und wenn die raus ist dann müsste es klappen nochmal probieren und immer ruhig bleiben
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:33 Uhr  ·  #10
nun, dann frag ich mich aber ganz besorgt, warum wieder einmal eine gut funktionierende sache abgeschafft wurde? was war am alten Chat, wo man einfach mal hineinschauen konnte, denn so falsch?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:37 Uhr  ·  #11
Steger, sehe ich genauso.

Wollte diese Woche mal mit meinen Forumspasswort reinguggen und konnte nicht rein, da ich nicht registriert
war.

Ein neues Passwort wollte ich mir dann nicht mehr verbraten!

In anderen Foren ist es eigentlich die Regel, daß mit dem selben Passwort auch in den Chat gegangen werden kann.

Vor lauter verschiedenen Nicks und Passwörtern kennt sich dann langsam niemand mehr aus!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:43 Uhr  ·  #12
Der alte chat musste leider stillgeleget werden aus verschiedensten gründen, da der neue erstmal zur probe ausstand ist er noch nicht direkt mit dem forum verknüpft und deshalb müssen sich die user neu registrieren um ihn nutzen zu können was euch natürlich nicht daran hindert euren alten nick und euer gewohntes passwort zu nutzen, der einzige nachteil ist eine neue registrierung

An allen anderen Macken die er noch hat die immer weniger werden wird gearbeitet um euch ein tolles chat erlebniss zu bieten
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 18:43 Uhr  ·  #13
Der alte Chat hat durch andauernde Datenbankabfragen das Forum derart stark belastet, das Frank ziemlich viel Geld hätte investieren müssen um das abzufangen. Und bei mehereren tausen Besuchern täglich im Forum gegenüber zehn oder zwanzig in Hochzeiten im Chat muss man eben Prioritäten setzen...

@Steger
Ich finde dich nicht als Benutzer oder hast du dich mit einem anderen Namen angemeldet? Es sind auch keine anderen noch nicht aktivierten Benutzer da.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 19:11 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von DieterR
Steger, sehe ich genauso.

Wollte diese Woche mal mit meinen Forumspasswort reinguggen und konnte nicht rein, da ich nicht registriert
war.

Ein neues Passwort wollte ich mir dann nicht mehr verbraten!

In anderen Foren ist es eigentlich die Regel, daß mit dem selben Passwort auch in den Chat gegangen werden kann.

Vor lauter verschiedenen Nicks und Passwörtern kennt sich dann langsam niemand mehr aus!


Siehste, ist nicht nur bei dir so Aber anscheinend ist dies hier die Regel, das es Bereiche gibt, in denen man sich neu anmelden muss, nur als wäri inkompetente pörson verschiedenes lesen darf oder warten muss, bis sich das gesamte Forum mit unsäglich viel unnützer Werbung aufgebaut hat.
Ich habe z.B. kein schnelles DSL und mir ist die aktive Teilnahme hier am Forum z.B. mit der Umstellung vor ca.2 Jahren gründlich vergällt worden.
Gleiches gilt jetzt für den Chat oder verschieden angezeigte, jedoch versperrte Themen, da ich meine Pflanze hasse und nicht darin verliebt bin.

Ja, gema doch wech
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Chat Passwort falsch

 · 
Gepostet: 05.06.2011 - 19:19 Uhr  ·  #15
Mit welcher Berechtigung ingorierst du mein Post?

Hast du eine Vorstellung, was die Server für so ein Forum kosten? Meinst du, das kann einer alleine mal so eben aus der Portokasse bezahlen? Ohne Werbung wäre ein so umfangreiches kostenloses Angebot wohl kaum möglich. Aber Menschen, die alles umsonst haben wollen und nicht akzepieren, das sowas auch irgendwie bezahlt werden muss, die sollten auf so ein unverschämtes, kostenloses Angebot wie dieses Forum wohl wirklich besser verzichten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.