CHAT ist Online !

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

CHAT ist Online !

 · 
Gepostet: 22.03.2006 - 09:12 Uhr  ·  #1
Hi,

Frank hat es geschafft ein Chat steht uns nun auch
zur Verfügung
Soweit wie ich das bis jetzt sehe gefällt der mir !

Gruß Andy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: CHAT ist Online !

 · 
Gepostet: 22.03.2006 - 09:23 Uhr  ·  #2
Na, Super,
ich habe ja jetzt schon Probleme, mich auf die Arbeit zu konzentrieren und mit Chat wird es noch schwieriger!

Halte ich aber für eine sehr gute Sache, auch wenn ich nur zu Geschäftszeiten online sein kann, also wenn im Chat nicht viel los sein sollte!

LG
nimobabe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: CHAT ist Online !

 · 
Gepostet: 22.03.2006 - 11:34 Uhr  ·  #3
Hallo, man könnte ja für den Anfang einen Terminkalender mit Treffzeiten ausmachen. Dann wäre es evtl. interessanter und voller.

Gruß Frank
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 32
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: CHAT ist Online !

 · 
Gepostet: 09.04.2006 - 15:24 Uhr  ·  #4
gibt es denn jetz irgendwelche festen termine für den chat damit mehrere user anwesend sind?

war jetz die letzten tage mal im chat aber da hat sich nichts geregt.

gruß

argento
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: CHAT ist Online !

 · 
Gepostet: 09.04.2006 - 15:33 Uhr  ·  #5
Antwort

nööö feste zeiten gibts nicht warte auch immer bis mal wer auftaucht nich immer gleich zumachen wenn wer nicht da ist einfach mal warten heheh irgendwann schaut auch wer rein heheh

gruß Shrek
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
EPRIC - Epiphyllum-online - Epiphyllum online Versand Treffpunkt & Stammtisch Mugur73 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.