Monstera deliciosa variegata Ableger gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 90  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenMonstera deliciosa variegata Ableger gesucht

Pflanzen » [Suche] Monstera deliciosa variegata Ableger gesucht

[Suche] Monstera deliciosa variegata Ableger gesucht
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Di 10 Apr, 2018 14:12

• Beschreibung:

Suche dringend einen Monstera deliciosa variegata Ableger oder auch ganze Pflanze.

Laufzeit

LaufzeitDo 10 Mai, 2018 14:12

Info

Für diese private Anzeige über Monstera deliciosa variegata Ableger gesucht vom Di 10 Apr, 2018 14:12 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich Pandoria verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Pandoria
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 103
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 0 ausgelaufen, 0 verkauft, 2 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Antworten

Hallo Pandoria,
ich hätte eine kleine Pflanze für 15 EUR oder eine etwas größere für 25 EUR. Bei Interesse mache ich Fotos. Abholung in Duisburg oder Versand zu üblichen Portokosten.
Gruß
Andreas
supamusa
Verfasst: Mi 11 Apr, 2018 10:43

Kategorien

Beachte auch zum Thema Monstera deliciosa variegata Ableger gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2013 •