Haworthia attenuata variegata - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 71  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenStecklingeHaworthia attenuata variegata

Stecklinge » [Suche] Haworthia attenuata variegata

[Suche] Haworthia attenuata variegata
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Sa 20 Jan, 2018 13:36

• Beschreibung:

Hallo

ich suche eine variegate Haworthia attenuata die eher flach und in die Breite wächst. So eine Pflanze habe ich vor Jahren als Haworthia attenuata variegata erhalten, leider habe ich sie durch eine Frostnacht verloren.

Da ich ausgerechnet von ihr, wegen ihres langsamen Wachstums, keine Ableger abgegeben konnte, habe ich keine Möglichkeit Nachkommen zu erhalten.

Vielleicht hat ja jemand von euch so eine ähnliche Haworthia?

Bilder von der Pflanze die ich suche:
    Link, ganz links: post1041913.html#p1041913
    Bild Nr. zwei: post1094543.html#p1094543
    erstes Bild post954810.html#p954810

Unabhängig von der gesuchten Pflanze: im Frühjahr sind sicherlich einige meiner Haworthia bereit Ableger abzugeben. Wer Lust hat zu tauschen kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Für Fragen gern hier, aber noch lieber per PN

Tina

Laufzeit

LaufzeitMo 19 Feb, 2018 13:36

Info

Für diese private Anzeige über Haworthia attenuata variegata vom Sa 20 Jan, 2018 13:36 aus dem Bereich Stecklinge ist ausschließlich Wollschweber verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Wollschweber
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 5911
  • Kleinanzeigen: 1 aktiv, 0 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Haworthia attenuata variegata - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2013 •