Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenÜberwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht

Pflanzen » [Suche] Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht

[Suche] Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Fr 01 Sep, 2017 10:08

• Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach einem Überwinterungsservice für 2-3 Musas (unter 1m Größe).
    Falls jemand ein Gartencenter etc kennt (oder besitzt) die so etwas anbieten im Raum Essen/Düsseldorf, oder im Umkreis von Essen, wäre ich um einen Tipp dankbar.

Auch Privatleute oder Hobbygärtner die so einen Service anbieten würden dürfen sich gerne melden!

Laufzeit

LaufzeitSo 01 Okt, 2017 10:08

Info

Für diese private Anzeige über Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht vom Fr 01 Sep, 2017 10:08 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich katty verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: katty
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 55
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 3 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2013 •