Musa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 51  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenMusa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht

Pflanzen » [Suche] Musa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht

[Suche] Musa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Fr 01 Sep, 2017 11:05

• Beschreibung:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach kleinen Musas (Keimlinge oder junge Pflanzen), eventuell hat noch jemand welche übrig?

Laufzeit

LaufzeitSo 01 Okt, 2017 11:05

Info

Für diese private Anzeige über Musa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht vom Fr 01 Sep, 2017 11:05 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich katty verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: katty
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 55
  • Kleinanzeigen: 2 aktiv, 0 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Antworten

Hallo,
ich habe noch eine Musa velutina - also Rosazwergbanane übrig. Sie ist auf einem Samen gezogen aber schon etwas größer, da vom letzten Jahr. So ca. 70 - 75 cm ist sie hoch.
Besteht da auch Interesse?
LG
hexe_84
Verfasst: Mi 06 Sep, 2017 8:45

Kategorien

katty's andere Anzeigen

Überwintergungsservice Raum Essen/Düsseldorf gesuc
in Pflanzen
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer: katty
Beachte auch zum Thema Musa Keimlinge/junge Pflanzen gesucht - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2013 •