Rhipsalis clavata - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenStecklingeRhipsalis clavata

Stecklinge » [Suche] Rhipsalis clavata

[Suche] Rhipsalis clavata
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Di 02 Mai, 2017 21:25

• Beschreibung:

Hallo,

falls jemand von euch einen Steckling einer Rhipsalis clavata Bilder und Fotos zu Rhipsalis clavata bei Google. für mich hat möge mir bitte eine Nachricht senden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen und über den Preis werden wir uns ganz sicher einig. Sofern meine Pflanzen dazu schon groß genug sind, wäre auch ein Tausch gegen etwas anderes epiphytisches möglich.
    Momentan hätte ich z. B. einen bewurzelten Steckling eines Aporophyllum im Tausch anzubieten.

LG,
    Wollschweber´s Tina

• Zuletzt editiert am Di 02 Mai, 2017 21:26 von Wollschweber

Laufzeit

LaufzeitDo 01 Jun, 2017 21:25

Info

Für diese private Anzeige über Rhipsalis clavata vom Di 02 Mai, 2017 21:25 aus dem Bereich Stecklinge ist ausschließlich Wollschweber verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Wollschweber
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 5560
  • Kleinanzeigen: 1 aktiv, 0 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Rhipsalis clavata - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2013 •