Buchtipp??

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Buchtipp??

 · 
Gepostet: 04.10.2010 - 13:42 Uhr  ·  #1
hallo zusammen

kann mir von euch jemand einen buchtipp geben in dem ich was über keimverhalten von bäume finden kann??

mfg
Azubi
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Buchtipp??

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 19:38 Uhr  ·  #2
Fachkunde für Gärtner von: Holger Seipel ist ein gutes Buch dort findest du auch noch viele andere interessante Sachen.
Lg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Buchtipp??

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 21:54 Uhr  ·  #3
Wir haben hier auch ein Forum mit Buchvorschlägen - vieleicht ist ja was zum Thema dabei:

forum/forum35.html


Ansonsten haben die bei www.baumkunde.de auch irgendwo einen Bereich mit Literaturtipps.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.