Blumenkästen - welche Pflanze zum Sichtschutz? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Blumenkästen - welche Pflanze zum Sichtschutz?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
hallo,
ich bin umgezogen und habe in meiner neuen whg. einen balkon zur südseite. leider ist gegenüber auch eine häuserfront, so dass ich einen sichtschutz brauche. da der balkon nicht übermäßig groß ist, möchte ich blumenkästen an das balkongeländer hängen. welche pflanze bietet sich dabei an? selbsterverständlich sollte sie schnell in die höhre gehen und eine nicht zu durchsichtige blattmasse bilden, sowie sonne abkönnen und in blumenkästen wachsen. was gilt es noch zu beachten?

vielen dank & allen einen schönen sonnigen tag

Oder Suchfunktion benutzen! Hier klicken!

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Pflanze ist die richtige für den Sichtschutz? von beny, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

9879

Fr 24 Aug, 2007 14:42

von Mel Neuester Beitrag

Welche Pflanze für Sichtschutz auf dem Balkon? von Sinius, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

589

Mi 29 Apr, 2015 14:32

von Sinius Neuester Beitrag

Knickpflanzen als Sichtschutz - welche Sorten von Charlie, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 14 Antworten

14

10322

Di 28 Aug, 2007 10:44

von Rose23611 Neuester Beitrag

Welche Rankpflanze für Balkon ( Sichtschutz )? von Rene86, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

9500

Di 28 Apr, 2009 14:51

von Rene86 Neuester Beitrag

Welche Büsche und Bäume als Sichtschutz? von brut-blatt, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 13 Antworten

13

2300

Do 11 Feb, 2016 20:41

von brut-blatt Neuester Beitrag

Welche Pflanzen als Sichtschutz auf Dachterrasse von Danina, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

236

So 09 Apr, 2017 1:22

von Lottelotta1 Neuester Beitrag

Welche Fargesia für Sichtschutz geeignet? von leela-bell, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

290

Mi 06 Sep, 2017 18:06

von Blumenica Neuester Beitrag

Blickdichte Pflanze für den Blumenkasten von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

8828

Di 28 Apr, 2009 13:17

von vulpecula Neuester Beitrag

Sichtschutz- Pflanze von Habanero Red, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

7993

Sa 21 Feb, 2009 11:20

von ogalalasioux Neuester Beitrag

schnellwachsende Pflanze als Sichtschutz von crazydogs, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

4820

Di 10 Jul, 2012 19:22

von dnalor Neuester Beitrag