Blumenfahrräder und andere bepflanzte Gebrauchsgegenstände - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Blumenfahrräder und andere bepflanzte Gebrauchsgegenstände

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (30)
Renommee: 38
Blüten: 380
Klasse und gleichzeitig sehr zuversichtlich von demjenigen, der es aufgestellt und bepflanzt hat :D
Druidin
Druidin
Wenn du das Bild vergrößerst, siehst du das Fahrradschloss.... :mrgreen:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (30)
Renommee: 38
Blüten: 380
Ja nee, ich meinte wegen den Blumen (und finde es zuversichtlich im absolut positiven Sinn) aber du hast recht, so ein Schloss kann bestimmt nicht schaden :mrgreen:
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 0
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 7
Blüten: 70
Wollschweber hat geschrieben:Ja nee, ich meinte wegen den Blumen

Jap! Bei uns in der Gegend ist eine Gemeinde, die hat jedes Brückengeländer im Ort mit Hängekästen bepflanzt. Wunderschön mit Petunien, Geranien und allem möglichen. Und irgend ein Voll****** hat sich daran wohl seine Balkonbepflanzung "ausgeliehen"...
Da wird mühevoll versucht, ein Stadtbild zu verschönern und irgendwelche Banausen machen alles kaputt. Traurig in der heutigen Gesellschaft... :evil: :cry:

Aber das Fahrrad ist wirklich wunderschön! Vor allem der Korb in dem Rad darüber macht was! :) =D>
Gärtner
Gärtner
Renommee: 1
Blüten: 10
Ich fange erstmal klein an... :)
Ich brauchte eine Kinderstube für meine Semps und was lag da näher, als einen ausrangierten Kerzenständer aus dem Keller vorzukramen und ihm - im wahrsten Sinne - neues Leben einzuhauchen...

LG Heidi
Bilder über Blumenfahrräder und andere bepflanzte Gebrauchsgegenstände von Mi 12 Aug, 2015 15:49 Uhr
007.JPG
010.JPG
012.JPG
Queen Of Green
Queen Of Green
Bilder: 10
Blog: Blog lesen (7)
Renommee: 18
Blüten: 20973
coole Idee, Heidi =D>
Hast di ihn irgendwie befestigt, damit er nicht umkippt?

Noch was zu dem Fahrrad oben:
Wenn man versucht das Schloss zu öffnen, fällt das Rad von oben runter :lol:
Gärtner
Gärtner
Dankeee! Ich find ihn auch ganz witzig...

Befestigt hab ich ihn (noch?) nicht, aber der "Fuß" besteht nur aus einer Art Metallring und läßt sich ganz gut in die Erde "schrauben". Die Ecke ist auch sehr geschützt, also sofern keine Eichhörnchen auf ihm herumturnen werden, geht es vielleicht auch so.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 0
Blüten: 0
den koffer hab ich beim sparziergang im urlaub in stralsund auf einer mülltonne gefunden und zue "freude" meines mannes mitgenommen :D der wanderstock war beim kauf unseres hauses im schuppen

ich sag immer ein alter mann mit stock und koffer auf der reise hat sich auf dem stuhl eine pause gegönnt er ist gegangen aber seine sachen blieben da =P~

leider waren bei aufnahme des bildes die blumen gerade in einer hitzebedingten blühpause :cry:
Bilder über Blumenfahrräder und andere bepflanzte Gebrauchsgegenstände von Do 20 Aug, 2015 9:55 Uhr
CIMG6629.JPG
Gärtner
Gärtner
Goldiges Arrangement!

Aber wieseo "alter Mann"? Die Klingel am Gehstock läßt doch eher auf einen fidelen Sprinter schließen... :D

LG Heidi
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
ich weiß nicht, kam mir einfach so in den kopf. aber könntest natürlich recht haben ;-)
Druidin
Druidin
Und die Steine sind sicher auch von der Ostsee? :D
Gärtner
Gärtner
Das wär ja witzig, meine Hühnergötter sind es nämlich auch... von Fehmarn. :D
Druidin
Druidin
Na ja, Flintsteine Bilder und Fotos zu Flintsteine bei Google. oder Feuersteine Bilder und Fotos zu Feuersteine bei Google. sind eben typisch für die Ostsee (und auch an einigen Abschnitten der Nordsee). Deine Hühnergötter Bilder und Fotos zu Hühnergötter bei Google. sind ja vermutlich auch aus Flintstein (wie meine meisten ja auch, obwohl ich auch ein paar wenige aus anderem Gestein habe)...;)
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
VorherigeNächste

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Bepflanzte Schale von Kurti60, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

394

So 21 Jun, 2015 21:00

von walmar Neuester Beitrag

Bepflanzte Schale mit Nepenthes und Grünzeug (Update: Foto) von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

2773

Di 09 Sep, 2008 12:20

von Trocknerflusen Neuester Beitrag

Andere Spinnmilben? von Daisy, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

1548

Di 14 Aug, 2007 12:07

von Daisy Neuester Beitrag

Riesenficus, andere Art? von knuddelkaninchen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

2719

Mo 20 Aug, 2007 18:52

von knuddelkaninchen Neuester Beitrag

Andere Blattfarbe von Frank66, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

1728

Fr 04 Jun, 2010 9:34

von Indigogirl Neuester Beitrag

Winzer und andere Obstbauern von crg, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

4845

Mi 26 Jul, 2006 19:07

von Mel Neuester Beitrag

Wie man andere in den Wahnsinn treibt ;-) von Sparky1978, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 11 Antworten

11

3397

Di 26 Jun, 2007 13:55

von Raven Neuester Beitrag

Pitahaya-Übersicht und andere.. von petite pitahaya, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 75 Antworten

1 ... 4, 5, 6

75

9736

Di 27 Mär, 2007 17:48

von Winnie Neuester Beitrag

Libelle und andere Insekten von Charade, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 85 Antworten

1 ... 4, 5, 6

85

18944

Di 03 Sep, 2013 12:40

von trixi28 Neuester Beitrag

Der etwas andere Waschtag von Norbert, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1464

So 15 Jul, 2007 23:37

von MuZZe Neuester Beitrag