Blütenrezepte

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Blütenrezepte

 · 
Gepostet: 09.10.2007 - 15:16 Uhr  ·  #1
hallo
ich suche rezepte mit oder von blüten .... vll kann mir hier jemand weiterhelfen
dangööööö schonmal
grüssle vom Fliegdings
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blütenrezepte

 · 
Gepostet: 09.10.2007 - 23:37 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Blütenrezepte

 · 
Gepostet: 10.10.2007 - 15:14 Uhr  ·  #3
hallo
und vielen dank das ist wirklich eine ganz tolle seite.....viele sachen davon kenne ich auch schon
mich würde mal interessieren wie es zb mit flieder ist ist der giftig? oder tulpen?

grüssle vom Fliegdings
Azubi
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Blütenrezepte

 · 
Gepostet: 31.10.2009 - 21:37 Uhr  ·  #4
Hallo fliegdings,

Flieder weiß ich nicht, aber Tulpen sind nicht giftig - jedenfalls die Zwiebel...
Ich weiß daß, da mein Vater vor vielen Jahren mal aus versehen die geliebten Tulpenzwiebel meiner Mutter für Bratkartoffel verwendet hat und er hat´s unbeschadet überstanden... zumindest bis meine Mom heim kam (die hätte ihn am liebsten gekillt)

Viele Grüße
Tanja
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Blütenrezepte

 · 
Gepostet: 31.10.2009 - 21:40 Uhr  ·  #5
Herzlich Willkommen im Forum

Du Tanja! Bitte nicht wundern, wenn da keine Antworten mehr kommen, der Thread ist von 2007
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.