blüten weg

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:08 Uhr  ·  #1
Ich habe keine gesammelten Blüte mehr Wo ist sie
Marlies
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:15 Uhr  ·  #2
Du hast 367 Stück, nur im Stammtisch werden sie nicht angezeigt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:21 Uhr  ·  #3
Warum denn nicht mehr, fand das immer toll
Marlies
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:24 Uhr  ·  #4
Nee Marlies, im Stammtisch und all den Bereichen wo es keine gibt erden sie nicht angezeigt und wurden es auch noch nie. Nur in den Themen, in denen es welche gibt und natürlich auch im Profil sind sie zu sehen.

Geh ma auf ein richtiges Pflanzenthema, da findest Du sie auch wieder.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:24 Uhr  ·  #5
OK, hab jetzt verstanden. Also nur Stammtisch
Marlies
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:26 Uhr  ·  #6
Es war schon immer so, dass in Foumsbereichen, wo keine Blüten gesammelt werden können, auch keine angezeigt werden Stammtisch ist ein Beispiel dafür. Musst einfach in Beiträge schauen, wo Informationen ausgetauscht werden (Vermehrung, Pflanzenbestimmung, Botanik etc). Oder auf das grüne Hemd klicken und in deinem Profil nachschauen.

Edit: Da war ich mal wieder viel zu langsam
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:29 Uhr  ·  #7
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 10:32 Uhr  ·  #8
Danke, habe es jetzt verstanden.Es gibt also doch doofe Fragen
Marlies
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 18:25 Uhr  ·  #9
Marlies , mach dir nichts daraus , danach haben schon viele gefragt . ich fürchte sogar ich, in meiner Anfangszeit . Der Durchblick kommt mit der Zeit, das packst du schon . ,
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 15.05.2011 - 08:18 Uhr  ·  #10
Hi alle zusammen,
jetzt kommt wahrscheinlich wieder ne blöde Frage, aber da ich noch ziemlich neu im Forum bin, möge man mir bitte, bitte verzeihen.
Daß es in Stammtischen keine Blüten gibt, habe ich kapiert (Wahnsinn !)
Aber warum habe ich in den verschiedenen Foren dauernd unterschiedliche Angaben meiner heißersehnten Blümchen , entweder habe ich so und so viele Blüten oder nicht !?
Ich steige da nicht durch...
Helft mir doch mal auf die Sprünge, im voraus vielen Dank
Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 15.05.2011 - 09:20 Uhr  ·  #11
Hallo Gerda,


Wenn du einen Beitrag in einem Bereich schreibst, in dem man Blüten bekommt, erhöht sich die Anzahl der Blüten, sobald du den Beitrag abgeschickt hast.
Wenn du dann z.B. einen alten Beitrag (in einem "Blüten-Forum") von dir anklickst, wird dort auch die neue Anzahl der Blüten angezeigt.

..............zumindest ist das bei mir so.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 15.05.2011 - 10:24 Uhr  ·  #12
@Gerda: Im Stammtisch ist es nicht nur so, daß Du keine Blüten "erwerben" kannst, die werden in allen Bereichen des Forums, in denen man sie nicht bekommt, auch nicht angezeigt! Du siehst nur die Blüten der anderen, aber nicht Deine eigenen! Und alles andere hat ja Jule schon erklärt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 15.05.2011 - 22:04 Uhr  ·  #13
Und wenn Du auf das blaue Männchen in Deinen Beiträgen klickst, kommst Du zu Deinem Profil und da siehst Du immer die gültige Blütenzahl - egal, in welcher Rubrik Du vorher warst.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 08:39 Uhr  ·  #14
Hi Jule 35,
anfangs war das auch eine Zeitlang so, daß mir pro Beitrag so und so viele Blüten gutgeschrieben
wurden.
Aber warum hab ich mal nur so zum Beispiel mal 109 und dann wieder nur 60, ich kapier es nicht.
Letzten Endes ist es ja auch egal, mir macht der Besuch auch so in den Foren Spaß.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 09:18 Uhr  ·  #15
Ich sehe bei Dir immer die gleiche Blütenzahl. Aktuell 219.
Blüten werden Dir nur abgezogen, wenn Du sie einlöst oder wenn Du sie verschenkst. Aber das solltest Du beides selbst gemacht haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.