blüten weg

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 10:52 Uhr  ·  #211
Ich glaube, Gerda meint, warum sie unterschiedlich viele Blüten bei einer Erstellung/Beantwortung eines Beitrages bekommt und nicht die Anzahl der Gesamtblüten Die Anzahl der Blüten die man erhält, hängt von der Länge des eigenen getippselten Beitrages ab. Vermute ich zumindest mal, ist mir jedenfalls so aufgefallen, faßt man sich kurz (wie zum Beispiel im Bestimmungsfred), gibt's weniger, als wenn man "halbe Romane" schreibt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 19:12 Uhr  ·  #212
Hallo Ihr Lieben,
Inzwischen hab ich´s kapiert.
Der Tip mit dem "blauen Männchen" war goldrichtig !
Vielen Dank für Eure Mühe und Geduld, bin halt schon ein bißchen älter....
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: blüten weg

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 19:15 Uhr  ·  #213
Na hör mal, dafür sind wir doch da, wenn man/ frau mal nicht weiter weiß... einfach fragen und irgendjemand weiß bestimmt die Antwort!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.