Blüten verschenken - wie?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 19:47 Uhr  ·  #211
Klick mal rechts in Deinem Beitrag auf dieses blaue Profil. Da musst Du mal gucken - da stehen Blüten, da drunter ist eine rote Blüte und da steht bei Dir eine 0 - Du hast bisher keine Blüten verdient.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 288
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 20:05 Uhr  ·  #212
Hallo Canica,

danke für die Information.

Mit Antworten kann man keine Blüten verdienen?

Warum wird in anderen Userprofilen die Blüte mit -0- angezeigt?

Viele Grüße, Sonne 1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 20:08 Uhr  ·  #213
Hallo,

doch durch Antworten gibt's schon Blüten, aber nicht in allen Bereichen (z.B. Treffpunkt nicht) - das siehst du bei der Forenübersicht wo's welche gibt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 20:15 Uhr  ·  #214
In den pflanzenbeszogenen Foren gibt es Blüten, da wo auch locker geplauscht werden kann nicht
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 288
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 22:40 Uhr  ·  #215
HALLO MEL - HALLO LILITH



für die Information!

Viele Grüße, Sonne 1
Azubi
Avatar
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Beitrag schreiben - wie?

 · 
Gepostet: 30.05.2013 - 13:00 Uhr  ·  #216
Sorry, ich würde ja gern im Thema bleiben, es geht leider nicht!
Wie verrückt suche ich nach der Funktion, wie man Beiträge schreibt.
Zwar habe ich schon einen Beitrag (eine Frage) geschrieben, hatte da auch stundenlang nach der Funktion gesucht, und auch jetzt finde ich nach ellenlanger Suche den Weg nicht mehr.

Bin neu angemeldet - wer kann mir bitte weiterhelfen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 30.05.2013 - 13:14 Uhr  ·  #217
Azubi
Avatar
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Blüten verschenken - wie?

 · 
Gepostet: 30.05.2013 - 14:02 Uhr  ·  #218
Danke, Rose23611.
Mit deinem Link finde ich mich künftig dann hoffentlich besser zurecht.

LG in den Lübecker Raum - schöne Gegend!
Cayeux Intrepide (2).jpg
Cayeux Intrepide (2).jpg (19.88 KB)
Cayeux Intrepide (2).jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.