blogs merken?

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 772
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

blogs merken?

 · 
Gepostet: 13.02.2013 - 12:11 Uhr  ·  #1
hallo zusammen,

ich finde weder einen platz, wo ich meine frage am besten stellen kann - noch eine antwort darauf über die suchfunktion.
deshalb versuche ich es einfach mal hier. hoffe, es ist nicht so verkehrt

gibt es eine möglichkeit, sich blogs von bestimmten usern zu merken? oder geht das nicht?

danke für eine info!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: blogs merken?

 · 
Gepostet: 13.02.2013 - 12:47 Uhr  ·  #2
Einfach im Browser ein Lesezeichen setzen?!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 772
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: blogs merken?

 · 
Gepostet: 13.02.2013 - 13:02 Uhr  ·  #3
naja nee ... das ist schon klar.

das "mag" ich aber nicht gerne und arbeite deshalb wenig damit.

ich habe gehofft, es gibt sowas wie "blog merken" und man bekommt dann die blogs in einer liste "meine gemerkten blogs" oder so. analog zu den lesezeichen hier im forum

schade ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Achtung! Blogs und Impressum Treffpunkt & Stammtisch jamotide 13
Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc. Bugtracker Frank 35

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.