Skip to Content

Offener Garten 2008

von Rose23611

Heute war ich (mit gg) in einem sehr schönen Garten,von Familie Berndt, was mir besonders gefallen hat, war das sowohl kultupflanzen, wie auch wildkräuter (manche nennen es "unkraut")in schöner harmonie, in den beeten wachsen, nichts wie mit der schnur gezogen,alles im einklang mit der umgebung und natur, so stelle ich mir naturnahes gärtnern vor :wink: die gemütlichen ecken, laden zum verweilen ein,die eindrücke kann man eigentlich nicht wirklich beschreiben, deshalb nehme ich euch alle mal auf einen rundgang mit

vielen dank Fam. Berndt,das ich die fotos hier zeigen darf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! William Somerset Maugham.
Zitat von Jean Paul: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Bild
 
 
Archiv
- April 2016
Teich neu anlegen
   Fr 08 Apr, 2016 18:25

+ November 2015
+ Dezember 2013
+ November 2013
+ September 2013