Skip to Content

Regentonnen mal anders-Komposttonne-Hochbeet

von Rose23611

es ist ja immer wieder das gleiche spiel, man nimmt sich vor, die regentonnen auch ja vor dem ersten frost, leer zumachen und was passiert zeitpunkt verpasst :roll:

dann folgt das monatelange warten und hoffen, vielleicht hat man ja glück und sie bleiben heil

das frühjahr kommt, es taut und natürlich kein glück gehabt, war ja klar

also was macht man nun klein schneiden, im gelben sack entsorgen

:ideex: nee, man macht aus einer ein hochbeet und aus der anderen eine komosttonne :mrgreen: gedacht,gesagt,getan

und hier sind sie nun

Bild


bleibt nur zu hoffen, das wir es dieses jahr rechtzeitig schaffen die neuen regentonnen zu entleeren, sonst haben wir bald einen tonnengarten
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! William Somerset Maugham.
Zitat von Jean Paul: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Bild
 
 
Archiv
- April 2016
Teich neu anlegen
   Fr 08 Apr, 2016 18:25

+ November 2015
+ Dezember 2013
+ November 2013
+ September 2013