Skip to Content

Eine Natursteinmauer wird entstehen

von Rose23611

Endlich ist es soweit, wieder wird ein traum verwirklicht ,eine natursteinmauer, ich freu mich schon riesig :-#=

die alte mauer

Bild

und weg ist sie

Bild

Bild

das material liegt schon bereit

Bild

die erste reihe

Bild

leider muss die gelbe pflanze weichen, hab sie komplett runter geschnitten und versetzt, hoffe die wächst gut an

Bild

die zweite reihe

Bild

und ich muss mich mit dem bepflanzen beeilen, sonst macht gg die lücken zu


die ersten pflanzen

Bild

Bild

das riesenpuzzle beginnt :roll: jeden stein fünfmal drehen/legen bis er in die lücke passt

Bild

schaaaaatz :-k irgendwie gefällt mir das nicht
jaaaaaaaaaaaaaa soooo ist es besser

Bild

hey rose, das finde ich nicht nett, das du mir meine wohnung kaputt machst !

Bild


sorry, aber schau mal um die ecke, da entsteht gerade eine villa für dich mit blick auf die strasse

Bild


hälfte geschafft, schluss für heute

Bild

leider regnet es, an weitermachen nicht zudenken :evil: aber zum bepflanzen ist das wetter optial

Bild

Bild

ich freu mich schon auf nächstes jahr, das wird ein meer von blüten in allen farben

Bild

geschafft \:D/ 7m lang, 70cm hoch, 40cm breit in 2 tagen a 5std, gg und ich sind ein spitzenteam

Bild

und nun von allen seiten: vorne zur strasse

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

von oben:

Bild

Bild

Bild

seite vom garten aus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mein obelix

Bild

und das ist der rest an steinen

Bild
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! William Somerset Maugham.
Zitat von Jean Paul: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.Bild
 
 
Archiv
- April 2016
Teich neu anlegen
   Fr 08 Apr, 2016 17:25

+ November 2015
+ Dezember 2013
+ November 2013
+ September 2013