Umweltzerstörung, Verlust der Biodiversität - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsGreenBeam22s BlogUmweltzerstörung, Verlust der Biodiversität

GreenBeam22
Azubi
Azubi
Azubi

Blog: Blog lesen (4)
Archiv
- Mai 2017
+ April 2017
+ März 2017
Blogs durchsuchen

Umweltzerstörung, Verlust der Biodiversität

permanenter Linkvon GreenBeam22 am Mo 20 Mär, 2017 15:18

Lieber Leser, liebe Leserin,

In der letzten Zeit bin ich um das Welt-Klima sehr besorgt.
Es sieht danach aus, als würden die neue US-Regierung und andere Regierungen Klima und Natur nicht mehr ausreichend schützen wollen.
Der globale Schaden, die menschengemachte Zerstörung (Nutzung) von Flächen, die eigentlich den Wäldern und Meeren zustehen, weitet sich immer mehr aus und erfasst einst entlegene Gebiete.
Das wissen Sie mit Sicherheit auch & ohnmächtig sieht man dieser Entwicklung entgegen und wähnt sich machtlos und handlungsunfähig angesichts der Ausmaße der Zerstörungswut und des Eifers, kostbare naturbesiedelte Räume in leere Nutzflächen umzukonvertieren.

Ich möchte Werbung für ein Projekt machen, von dem ich sehr angetan bin, das als Antwort auf diese Vorgänge zu verstehen ist.
-> http://www.communitycarbontrees.org/
Besuchen Sie doch bitte die Seite, und überlegen Sie sich diese wunderbaren Menschen zu unterstützen. Sie haben es verdient. [-o<
Danke und bis zum nächsten Blog-Eintrag. 8)

0 Kommentare 30 mal betrachtet