Pflanzenkrankheiten - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsheikeolis BlogPflanzenkrankheiten

heikeoli

Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- Mai 2018
Pflanzenkrankheiten
   Mo 28 Mai, 2018 10:44

Blogs durchsuchen

Pflanzenkrankheiten

permanenter Linkvon heikeoli am Mo 28 Mai, 2018 10:44

Hallo !
Wer kann mir sagen was mit meiner Palme los ist. Sie hat viele braune Blätter und weißen Belag an den Stielen. Trotz gießen werden die Blätter gelb. Viele Grüße Heike
20180525_144342.jpg
Bilder

1 Kommentar 42 mal betrachtet

Kommentare

Re: Pflanzenkrankheiten

permanenter Linkvon GinkgoWolf am Fr 01 Jun, 2018 16:53

Hallo, mit deinem Problem wärst du im Forum (im Unterforum "Pflanzenkrankheiten und Schädlinge") besser aufgehoben. Hier im Blog ist es doch unwahrscheinlich, dass dir jemand darauf eine passende Antwort geben kann. Außerdem müsstest du noch etwas zur Pflege deiner Pflanze schreiben und zum Standort, denn nicht immer sind Schädlinge das Problem.

lg
Henrike
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)

Wichteln 2018
GinkgoWolf
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Blog: Blog lesen (91)