Wollschwebers Blog

Aktualisierungen

permanenter Link von Wollschweber am So 04 Dez, 2016 21:26

Bei manchen Blogeinträgen macht ein Update, beziehungsweise eine Ergänzung des bestehenden Eintrags, Sinn. Das Dumme...vermutlich bemerkt das niemand weil die ergänzenden Einträge nirgendwo als "neu" erscheinen :-k Bei einigen ist es auch nicht nötig, bei anderen würde ich mich freuen wenn sie gelesen werden oder wenigstens auf sachtes Interesse stoßen.

Also werde ich nun versuchen monatlich, wenn notwendig, darauf hinzuweisen, dass sich in manchen Einträgen immer noch etwas tut. So muss ich nicht einen neuen Eintrag starten, bloß weil Pflanze XY zum Beispiel eine neue Blüte gemacht hat.

Gute Idee? Oder nicht? Jedenfalls..... :

Neue Bilder (siehe oben) aus Dezember 2016 gibt es hier Liste - Schlumbergera

Neue Einträge (siehe unten) auch hier, sogar ein erster "richtiger" Link ist dabei: Linkliste...

Auch hier gibts es Neuigkeiten: Sortenreinheit..

Der, Die, Das Blog hat auch ein neues Gesicht bekommen. Das vorherige Grün gefiel mir sehr gut, es hat alles etwas "gemütlicher und wärmer" gemacht, eben Green. Allerdings hatte ich selbst Schwierigkeiten die weiße Schrift auf grünem Grund zu lesen, man wird halt nicht jünger 8-[ Daher zu meiner Erleichterung nun schwarze Schrift auf hellem Hintergrund :wink:
Liebe Grüße,

Wollschweber
Bild Bild