Stauden - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 97  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsPflanzenStauden

Blog Statistik
1213Einträge insgesamt
122Kommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

zufälliger Blogeintrag

Kübelgartenimpressionen von Schorsch79 am Fr 07 Mär, 2014 9:28
22.4.2011

Mal ein Überblick:
Bild

Bild

Ein bisschen unscharf, aber es ist gedeckt...
Bild

Bild

Die Gunnera manicata Bilder und Fotos zu Gunnera manicata bei Google. ... Mal sehen, was draus wird..
Bild

Musa basjoo Bilder und Fotos zu Musa basjoo bei Google. , könnte auch etwas grösser werden...\:D/
[...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 3448 mal betrachtet

neueste Blogeinträge

Es leuchte die Hemerocallis von Akebia am So 21 Sep, 2014 12:11

0 Kommentare 975 mal betrachtet
Meine Erfahrungen mit schneckenresistenten Pflanzen von Scrooge am Mo 21 Apr, 2014 16:19
Hier sind ein paar Pflanzen, die sich bei mir in der Praxis als relativ schneckenfest erwiesen haben:

sonnige Standorte
:

Sedum reflexum
Sempervivum - kranke oder...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 2693 mal betrachtet
Kübelgartenimpressionen von Schorsch79 am Fr 07 Mär, 2014 9:28
22.4.2011

Mal ein Überblick:
Bild

Bild
...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 3449 mal betrachtet
Großen Schuppenkopf (Cephalaria gigantea) selber ziehen von Beatty am So 06 Okt, 2013 15:30
31.07.2011
Bereits nach einer knappen Woche bei Raumtemperatur keimen die Samen, obwohl verschiedene Quellen den Schuppenkopf als Kaltkeimer und die Keimzeit mit ca. 3 Wochen angeben....

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 2563 mal betrachtet
Frühling (März) von Beatty am So 06 Okt, 2013 15:00
Endlich beginnt das Gartenjahr wieder und durch die schönen, warmen Tage zeigt sich die Natur in allen Farben.

Neben den vielen Pflanzen, die im Garten wachsen, fand ich auch ein paar wunderschöne Züchtungen be...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 1653 mal betrachtet

neueste Kommentare

Keine Kommentare.