Kübelpflanzen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 93  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsPflanzenKübelpflanzen

Blog Statistik
1220Einträge insgesamt
122Kommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

zufälliger Blogeintrag

Duftpelargonie P. graveolens (Rose) von Beatty am So 06 Okt, 2013 13:40
Auch diese Duftpelargonie riecht wunderbar nach Rose, wächst aber im Gegensatz zur "Attar Of Roses" stärker aufrecht und die Blätter sind etwas härter.
Auch hier sind die Blüten nicht der Grund, aus dem man sich diese Pflanze anschafft :wink:

Bild

Bild

Bild

Ve...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 1141 mal betrachtet

neueste Blogeinträge

Epiphyllum - Epikaktus - Epicactus 'Pegasus' von Wollschweber am So 10 Jul, 2016 15:07
Hier folgen nun alte Bilder aus dem Jahr 2014, Epi-Hybride 'Pegasus'. Sollte jemand auf der Suche nach einer Hybride über diesen Beitrag stolpern, diese Hybride ist eine Kaufüberlegung wirklich wert.
...

[ weiterlesen ]
Bilder

0 Kommentare 1006 mal betrachtet
Johannisbeere von Wollschweber am Do 05 Mai, 2016 16:34
hier geht es nun im Mai weiter von hier

Endlich ist die Sonne da, die Johannibeere...

[ weiterlesen ]
Bilder

1 Kommentar 4537 mal betrachtet
Über Nachbarn, Balkone, Haustiere und Gräser (Teil II) von Wollschweber am Mo 18 Apr, 2016 12:51
Hatte ich schon erwähnt das mein Balkon nicht nur in einer Wohnsiedlung hängt, sondern auch eine freie Seite hat?

Das Nachbarhaus seitlich steht etwas weiter entfernt. Ein Nachbarpärchen dort gehört zu ...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 726 mal betrachtet
unbekannte Palme von Sunnii am Do 29 Mai, 2014 8:27
September 2010
Mein Liebster kam heute nach Hause mit ner Hand voll Palmensamen. Leider hatte er keine Ahnung von...

[ weiterlesen ]

1 Kommentar 4065 mal betrachtet
Kakao aus Samen von Sunnii am Do 29 Mai, 2014 8:09
2014 - 3 ganz frische Kakaosamen
Es hat doch tatsächlich noch geklappt - durch Zufall bin ich im Forstbotanischen ...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 2432 mal betrachtet

neueste Kommentare

RE: Johannisbeere von iriri am Mo 09 Mai, 2016 21:23
Herrlich, mensch und ich freue mich nur drei Rispen ernten zu dürfen, wo bei dir auf dem Balkon ein Schlaraffenland erblüht... *neid*
Ich freue mich auf die Erntebilder! ...

[ weiterlesen ]

RE: unbekannte Palme von MY LA PALMA am Sa 11 Okt, 2014 20:48
Und weist du jetzt was du da für Palmen Babys :D hast? Liebe Grüße MY LA PALMA