Sonstiges - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsSonstiges

Blog Statistik
1196Einträge insgesamt
118Kommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

zufälliger Blogeintrag

Die Sache mit der Glühbirne..... von Scrooge am Mo 02 Dez, 2013 4:53
Angeregt durch Beiträge in Lorraines Blog, habe ich mir diesen alten Gassenhauer hier nochmal vorgenommen. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in englischsprachigen Foren taucht er immer wieder gerne auf, und wird dabei jedesmal auf das entsprechende Forum umgeschrieben:

Wie viele Green-24-Mitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 70

:arrow:

1 Mitglied, um die Frage zu stellen, ob die Glühbirne gewechselt werden muß

2 Mitglieder, die beinahe zeitgleich darauf hinweisen, daß die Frage im falschen Unterforum steht

1 Moderator, der die Frage ins richtige Unterforum verschiebt

1 Mitglied, das bestätigt, daß die Glühbirne gewechselt werden muß

2 andere Mitglieder, die sich nur melden, um dem vorhergehenden Mitglied zuzustimm...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 968 mal betrachtet

neueste Blogeinträge

Die Sache mit der Glühbirne..... von Scrooge am Mo 02 Dez, 2013 4:53
Angeregt durch Beiträge in Lorraines Blog, habe ich mir diesen alten Gassenhauer hier nochmal vorgenommen. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in englischsprachigen Foren taucht e...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 969 mal betrachtet

neueste Kommentare

Keine Kommentare.