Blog weg?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: CH
Beiträge: 102
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Blog weg?

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 16:10 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Ich finde meinen Blog nicht mehr. Ich war seit längerer Zeit nicht mehr dabei mit Schreiben und Lesen im Forum. Mein Username wurde nicht gelöscht, schön, so darf ich nun nach einer längeren Pause wieder mitlesen/schreiben. Doch wo ist mein Blog? Werden diese gelöscht, nach einer gewissen Zeit, wenn nichts Neues mehr angefügt wird? Mit lieben Grüssen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Blog weg?

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 17:24 Uhr  ·  #2
Hallo Luciana!

das Forum wurde zwischenzeitlich umgestellt.

bugtracker-f64.html
blogsystem-uebernahme-der-artikel-t96570.html
ich weiß nicht ob das noch funktioniert - das alte System sollte ja zum 01.12.13 deaktiviert werden
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostermünchen, Gem. Tuntenhausen, LK Rosenheim (RO), 500m, 6b
Beiträge: 255
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Blog weg?

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 06:19 Uhr  ·  #3
Das funktioniert noch, hab die Tage erst meinen Blog umgezogen....

Das einzige Problem, das ich hab ist, dass jetzt 2Jahre an einem Tag stattfinden.......

Kann man im neuen Blog das Datum nicht mehr ändern?????
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blog weg?

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 10:03 Uhr  ·  #4
antwort steht hier

post1198547.html#p1198547

und ich mach jetzt zu, wenn noch fragen sind bitte im anderen thread weiter posten, DANKE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.