Blaue( Lila) Kartoffel Blue Salad

 
Azubi
Avatar
Herkunft: USDA ZONE 8^^
Beiträge: 43
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Blaue( Lila) Kartoffel Blue Salad

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 21:02 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich biete hier noch einige Knollen der Kartoffelsorte " Blue Salad"
Die Knollen sind frisch und einige habe auch schon Augen.
Diese Kartoffelsorte hat blaues( für mich ist es eher tief lila) mehliges Fleisch und schmeckt sehr aromatisch( wie der Name auch schon sagt besonders im Salat)
Ich würde gerne Tausche oder gegen Blüten.
LG
Jan

Zitat geschrieben von Die Moderation
Anmerkung der Moderation


Dieser Bereich wird demnächst geschlossen, bitte den neuen Anzeigenteil nutzen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Blaue( Lila) Kartoffel Blue Salad

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 06:24 Uhr  ·  #2
Ich hätte da schon Interesse, so 10 Stück täte ich nehmen.
Tauschen könnte ich winterharte Seidenpflanzen(Samen) oder winterfeste Opuntienableger, frische Ableger einer "Königin der Nacht",Selenicereus usw.usw.......................

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.