Bin wieder da.....

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 11.11.2008 - 13:25 Uhr  ·  #211
Hallo Mara ,

endlich bist du wieder unter uns . Leider habe ich es erst jetzt entdeckt

Mensch Gürkchen , du machst ja Sachen .
Mach bütte bütte Laangsaam , und hör auf die halbGötter

Schön das du wieder da bist .

LG Vonne
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 12.11.2008 - 11:47 Uhr  ·  #212
noch mal für all die vielen lieben Genesungswünsche

Da kann man ja garnicht anders als wieder gesund und fit zu werden

Auch wenn die angeblichen Halbgötter in Weiß sagen das es noch dauern wird bis das Gürkschen wieder ganz fit wird...werde ich natürlich nicht aufgeben. Nee nee nee...dafür ist das Gürkschen zu sehr Kämpfernatur Das einzige Problem ist diese Ungeduld. Aber naja...ohne Geduld geht diesmal leider nöscht. Schade nur das meine Mama mir damals davon sooooo wenig in die Wiege gelegt hat Aber kommt Zeit kommt Rat...oder so...näääääää
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.