Bilder in den Blog einfügen?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Bilder in den Blog einfügen?

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 15:28 Uhr  ·  #6736
Hallo jojo,

schau mal in meinen Blog. Ich habe eben ein wenig rumexperimentiert und habe nun ein wunderschönes Photo von Deinen Sämlingen da drin.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fehlt in Deinem Bildercode, den Du in Deinen Blogeintrag eingefügt hast, jeweils nach dem "http" der Doppelpunkt (2x, glaube ich) - das müßtest Du von Hand nachtragen.

Erklären kann ich das nicht wirklich. Ich vermute, Du hast den Code erst woanders hinkopiert, und dann wieder zurück? Ich habe nämlich schon erlebt, daß dann so Zeichen wie die Doppelpunkte o. ä. automatisch verschwinden, weil der PC sie ja an bestimmten Stellen nicht erlaubt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 164
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Bilder in den Blog einfügen?

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 22:16 Uhr  ·  #6737
Hey ist doch der Wahnsinn... seit Tagen tüftel ich herum und keiner konnte mir wirklich helfen und Du erklärst mir das hier jetzt ganz einfach...jetzt hat es geklappt!!
Musste ja sehr lachen bei meinem Bild in deinem Blog Dankeschön!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.