Bilder Hochladen

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1774
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 19:18 Uhr  ·  #1111
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte gerne eine private Nachricht mit Foto schreiben, aber ich finde einfach nicht raus, wie das geht . Könnte mich mal jemand aufklären???
LG Nicole
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 19:28 Uhr  ·  #1112
hallo

das geht nur, wenn du vorher, das bild entweder in den blog hochlädst

dann auf das bild klicken, den link zum bild kopieren, in der nachricht erst den button Img anklicken, dann den link dazu und zum schluss nochmal Img klicken

ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt

und nun auch bildlich

forum/viewtopic.php?t=45130&si…dd29a1d052
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 08.08.2009 - 18:17 Uhr  ·  #1113
Hi ich bin neu hier und habe heute mehrere Fotos hochgeladen, die auch nicht wirklich groß waren (200 - 300kb und 1024 x irgendwas Pixel) aber der uploader ist eigentlich bei fast jedem Mal zusammen gebrochen. Dann muss man nochmal auf Bilder hochladen klicken und manchmal gehts dann auch. Das ganze ist etwas lästig... Vllt. könnte man ein popup window einrichten, indem man auch mehrere Fotos gleichzeit auswählen kann und dann in einem neuen Fenster einen Balken sieht, den "Uploadfortschritt" anzeigt ?!

Ansonsten habt ihr hier ein suuuuper Forum Echt klasse !

P.S.: Wie kann ich Themen abonieren um dann nachher drüber informiert zu werden sobald etwas neues geschrieben wird ?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 08.08.2009 - 18:34 Uhr  ·  #1114
Da schau mal ganz oben rechts der Kasten Beitragsoptionen

-Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen-
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 08.08.2009 - 18:59 Uhr  ·  #1115
Ahh ok danke Irgendwie habe ich da immer drüber geschaut... komisch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.