Biete: Hoya Bella + Hoya Carnosa Steckling - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Biete: Hoya Bella + Hoya Carnosa Steckling

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 17 Feb, 2008 15:52
ich suche auch Hoyas, alle Sorten, da ich bisher keine habe.
Rankpflanzen zum Tauschen hab ich nur Passis. Ansonsten hab ich nur Nichtranker...
Würd mich über ne PM freuen, falls jemand Hoyas zum Abgeben hat... :D

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...
Vorherige

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hoya carnosa Steckling von Pampahase, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

1284

Do 19 Apr, 2012 10:06

von gudrun Neuester Beitrag

Panaschierte Hoya , nur welche? - Hoya carnosa tricolor von Lustige Feige, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

823

Fr 22 Apr, 2016 14:16

von DonAlfonso63 Neuester Beitrag

Welche Hoya ist das? Hoya Carnosa Variegata von lilamamamora, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

3251

Fr 01 Feb, 2008 11:59

von lilamamamora Neuester Beitrag

Welche Hoya-Hoya carnosa variegata von happyhour, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3547

So 04 Mai, 2008 20:20

von Taddy Neuester Beitrag

Welche Hoya ist das? Hoya carnosa compacta von hyazinthe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2080

Mi 11 Mär, 2009 22:31

von itschi Neuester Beitrag

welche hoya hab ich hier? Hoya carnosa von monk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1910

Di 19 Jan, 2010 22:04

von monk Neuester Beitrag

Welche Hoya-art ist das?-Hoya carnosa tricolor von Chrysantia27, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1969

Mi 27 Apr, 2011 18:15

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Hoya aber welche? Hoya carnosa von teatime, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1269

Mo 24 Okt, 2011 12:58

von alexo Neuester Beitrag

Was ist das? Eine Hoya vielleicht? Hoya carnosa von gele, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1835

Sa 05 Mai, 2012 15:42

von gele Neuester Beitrag

Hoya - unbekannt-Hoya Carnosa Krinkle von Wednesday, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

2565

Mi 13 Jun, 2012 10:34

von Peg01 Neuester Beitrag