Bezugsquelle für Sequoia Samen?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 53
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Bezugsquelle für Sequoia Samen?

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 00:15 Uhr  ·  #1
Hallo!

Man liest ja hier im Forum von unterschiedlichsten Erfahrungen im Bezug auf die Keimfähigkeit von Mammutbaumsamen. Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, selbst welche aus Samen zu ziehen, würde mich interessieren, bei welchem Shop ihr die Samen bestellt habt, die nun so fröhlich keimen?
Her mit den Geheimtips

Vielen lieben Dank im Voraus
Fáni
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bezugsquelle für Sequoia Samen?

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 00:22 Uhr  ·  #2
Hallo Fáni,

schau mal hier in den Shop (Button ganz oben in der 2. Reihe!). Viele werden den Samen hier bezogen haben.

Liebe Grüße, Ruth
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.