Bezugsquelle für Samthortensie gesucht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Bezugsquelle für Samthortensie gesucht

 · 
Gepostet: 29.09.2007 - 07:58 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Samthortensie (Hydrangea aspera sargentiana). Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür?
Eine Baumschule bzw. Gärtnerei habe ich zwar gefunden, allerdings sind mir bei der einen 15 Euro Versandkosten für eine Pflanze (Größe 40/60 cm) doch entschieden zu hoch; die Spezialgärtnerei hält es nicht für nötig, auf eine e-mail-Anfrage nach Liefermöglichkeit und Preis überhaupt zu antworten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.