Bewertungen - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Bewertungen

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 12:12
Da mich etliche Pns erreicht haben, was das denn mit der Forumshexe soll und ich da leider nichts zu sagen kann, habe ich mir die Beiträge und den Blog mal näher angesehen.

Ich weiß nicht wer das ist, aber die Beiträge sind eine Unverschämtheit und ich habe sie gerade negativ bewertet. Das könnt ihr übrigens auch, so einen Ton braucht man sich nicht gefallen lassen :wink:

Ihr sollte euch auch die Moderatoren wenden, wenn euch das zu viel wird!
Benutzeravatar
Grüne Düse
Grüne Düse
Beiträge: 17654
Bilder: 10
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 10:25
Wohnort: 435m ü. NN , USDA 6b
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSo 06 Nov, 2011 12:28
Schmeiß mal die Forensuche an. :wink: Das wurde schon ausführlich diskutiert - und die Gemüter haben sich längst beruhigt. :wink:
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 12:51
Ich finde den Ton absolut daneben! Will die jetzt eine Liste mit Labertaschen hier im Forum anfertigen oder was? Schmeißt die User doch dann gleich einfach raus...spart Ärger!

Ich weiß nicht, wie die Moderation bei sowas zusehen kann oder ist das sogar eine von euch? Peinlich wenn es so wäre!
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1774
Registriert: Sa 11 Okt, 2008 7:26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 12:56
:-k diskutiert wurde da eigentlich nicht.
Es gab einige User, die das ganze nicht witzig fanden.
Die Moderation meint aber, daß die Hexe eine gute Idee ist, somit haben die User den Mund zu halten.

Ich finde es peinlich, solches hex hex -zeugs zu lesen.
Welcher normale Mensch möchte schon in einem Forum angemeldet sein, in dem Moderatoren nicht manns genug sind, in ihrem eigenen Namen Kritik zu üben und lieber anonym rumstänkern.

gruß nicole
Benutzeravatar
Grüne Düse
Grüne Düse
Beiträge: 17654
Bilder: 10
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 10:25
Wohnort: 435m ü. NN , USDA 6b
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSo 06 Nov, 2011 12:58
Mel hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie die Moderation bei sowas zusehen kann oder ist das sogar eine von euch? Peinlich wenn es so wäre!


Zerbrich Dir bitte nicht unseren Kopf. Wenn ich Dich daran erinnern darf, Du wolltest die Greenies nicht mehr als Moderatorin unterstützen. Warum Du jetzt ein Fass aufmachst, wegen eines Users frage ich mich schon. :wink: Entspann Dich. Und lies zur Sicherheit noch mal die Regeln für Bewertungen. :-

nightmare hat geschrieben:Die Moderation meint aber, daß die Hexe eine gute Idee ist, somit haben die User den Mund zu halten.


Echt? Das muss ich überlesen haben. Vielmehr wurde mehrfach darum gebeten, das Ganze doch locker zu nehmen. :-k

Und dass das niemand aus der Moderation ist, wurde auch mehrfach gesagt. :-k
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 13:03
Ich konnte mit der Moderation nicht mehr so weiter machen wie bisher! Das ist ein kleiner feiner Unterschied :wink:

Meine Greenies - bwz die, die noch was mit mir zu tun haben wollen - bleiben meine Greenies. Das wird sich auch nicht ändern.

Ihr solltet übrigens aufpassen, dass die Hexe einige aus diesem Thread nicht auch in die Liste aufnimmt:

http://green-24.de/forum/ftopic79370-45.html#971940

Schönen Sonntag noch!
Benutzeravatar
Grüne Düse
Grüne Düse
Beiträge: 17654
Bilder: 10
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 10:25
Wohnort: 435m ü. NN , USDA 6b
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSo 06 Nov, 2011 13:06
Und wenn, dann würden wir es mit Humor nehmen, der aber einigen Menschen ganz offensichtlich fehlt. :wink:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3223
Registriert: Do 02 Sep, 2010 18:46
Wohnort: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 13:22
Ich sag da jetzt besser nichts mehr zu.

Wurde gestern schon angesprochen deswegen! :oops:
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20794
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragSo 06 Nov, 2011 13:57
Welcher normale Mensch möchte schon in einem Forum angemeldet sein, in dem Moderatoren nicht manns genug sind, in ihrem eigenen Namen Kritik zu üben und lieber anonym rumstänkern.

http://green-24.de/forum/ftopic54946-690.html#970822
Ich glaube mal, da sprech ich auch im Sinne und im Namen meiner Kollegen, das haben wir nicht nötig. :-#=

Jeder sollte das sehen, wie er möchte und kann sich dementsprechend verhalten.
Mir ist es grad ein Rätsel, warum sich einige so darüber aufregen- lasst doch die Hexe Hexe sein. Die tut doch nichts. :-k
Hat persönlich niemanden angegriffen- oder ist mir da was entgangen? Das wird doch nun unnötigerweise aufgebauscht oder?
Ich finde es überaus interessant, dass sie nach einigen "belanglosen" Beiträgen schon in aller Munde ist- mensch, das würde ich mir bei einigen anderen Themen ebenfalls wünschen. :-#=
Vielleicht sollten wir unsere Energie einfach darauf verlegen?

Und einen öffentlichen Aufruf zum Negativbewerten finde ich besonders peinlich, denn wir sind hier alle groß und erwachsen und jeder kann bewerten, wie er möchte, ob positiv oder negativ oder? :-
Jemand, der schon so lange hier im Forum ist und auch lange bei der Moderation war, sollte das eigentlich wissen.
Oder läuft das hier, aus den Augen aus dem Sinn......
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 9966
Bilder: 364
Registriert: Do 15 Jan, 2009 18:39
Wohnort: NRW
Blog: Blog lesen (32)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 21
Blüten: 4745
BeitragSo 06 Nov, 2011 14:14
@Canica:

:shock:
Also ehrlich,ich finde es nicht so ganz in Ordnung!
Mel hat sehr viel für dieses Forum geleistet und es ist ihre Sache warum sie es nicht mehr machen möchte.Darauf muß man dann auch nicht so reagieren... :-
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20794
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragSo 06 Nov, 2011 14:24
Das ist jetzt vollkommen OT:

@alle:
ich denke, das ist eine Sache zwischen genannter Person und den Moderatoren bzw. denjenigen, die daran beteiligt waren.
Nur wir wissen, was sich da wirklich abgespielt hat und ich denke, ihr respektiert das sicherlich, dass wir davon eigentlich nichts ins Forum tragen möchten. Das hat hier auch öffentlich wirklich absolut nichts zu suchen.
Insofern könnt ihr ja auch gar nicht wissen, was vorgefallen ist und empfindet manche Reaktion als überzogen oder unverständlich. Das ist uns auch vollkommen klar.

Klar sollte euch aber auch sein, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat.
Und man sie immer hin- und herdrehen sollte, um sich beide Seiten anzusehen. :wink:

Ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt. Das brauchen wir nicht weiter vertiefen.
Ich danke euch für euer Verständnis!!! \:D/
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12049
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 11:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSo 06 Nov, 2011 14:56
Die Begriffe Labertaschen und Klatschtanten, sowie deren Hinweise / OffTopic-Buttons, gibt's doch schon über 2 Jahre.
warum wird sich erst heute daran gestoßen?? : :-k
Lasst einfach alles so wie es ist, passt scho :mrgreen:

vlG Lapismuc :roll:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1368
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 14:08
Wohnort: Wiesbaden, USDA 8a
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSo 06 Nov, 2011 15:19
Leute, beruhigt Euch doch mal - und denkt daran, die Welt liest mit :oops:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2721
Registriert: Fr 28 Aug, 2009 14:56
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 06 Nov, 2011 15:49
hallo,
mal so ganz vom anderen Ufer: ich finde, daß die Hexe ganz genau hier ins Forum gehört. :wink: , wie sich gerade zeigt.
Mich stört sie ebenso wenig, wie der subjektive Bewertungsstatus aller User hier, incl. meines eigenen. Darf man nicht gerne in diesem Forum sein? Ich bin auch gerne niemanden 'Greenie', weder für den einen noch für den anderen...meine Greenie, deine Greenie... Das liest sich gar nicht gut und fühlt sich leider auch nicht gut an, wie ich kürzlich erfahren mußte. :-s

Liebe Grüsse :-#)
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27396
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragMo 07 Nov, 2011 9:57
Mel hat geschrieben:Ich weiß nicht wer das ist, aber die Beiträge sind eine Unverschämtheit und ich habe sie gerade negativ bewertet. Das könnt ihr übrigens auch, so einen Ton braucht man sich nicht gefallen lassen :wink:


Melanie, so einen Aufruf zur öffentlichen Steinigung können wir uns doch wohl schenken. Diese/r User/in hat nichts getan, was so etwas rechtfertigt. Ganz ehrlich, so eine Hetzerei finde ich weit schlimmer, als die paar dummen oder ja eigentlich humorvollen (wenn man denn Humor hat) Sprüche der Forumhexe.
Ich finde ihren Blog ziemlich witzig. Aber vermutlich haben User wie du es ja sowieso schon geschafft sie wieder zu verscheuchen. Sowas tut sich wohl vermutlich niemand freiwillig an. Schade eigentlich, das man nicht auch mal anders sein darf.

Aber wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Bewertungen von Chiva, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

1162

So 26 Aug, 2007 20:24

von Yaksini Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Bewertungen - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bewertungen dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der bewertungen im Preisvergleich noch billiger anbietet.