Bewertungen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 17:32 Uhr  ·  #1
Da ich in der Woche immer wenig Zeit und viele Termine habe, nehme ich mir am Wochenende die Zeit stundenlang zu stöbern. Dann habe ich auch die Musse, Bewertungen abzugeben.
Ist sozusagen mein Sonntagsjob.

Als ich das noch nicht gemacht habe, hat es mich oft geärgert, wenn mir nach dem Herunterfahrem vom PC einfiel: "Mist, schon wieder die Bewertungen vergessen!"
Das passiert mir jetzt nicht mehr, da ich ja nur deshalb ins Forum gehe!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 17:47 Uhr  ·  #2
Heike ,
du bist putzig . ich habe im Anfang gar nicht richtig gewußt wie das funktioniert . Dann als ich es begriffen hatte , fing ich es an zu machen wie du , weil die Zeit und Ruhe während der Arbeitswoche fehlte .
Ab und an tue ich es ganz spontan.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:08 Uhr  ·  #3
Ich bewerte wenn mir was besonders gefällt immer gleich.
Habe auch schon so Rundumschläge gemacht,
bei einer bestimmten Anzahl von Bewertungen( Ich glaube es sind 20) geht nichts mehr.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:26 Uhr  ·  #4
ich denke spontan ist besser , weil man dann die vergißt , wenn das Kontingent erfüllt ist , die man noch bedenken wollte . Es sei denn man macht sich eine Liste .....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:27 Uhr  ·  #5
Danke für deine Bewertung! Du bist ja echt witzig
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:32 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Yaksini
ich denke spontan ist besser , weil man dann die vergißt , wenn das Kontingent erfüllt ist , die man noch bedenken wollte . Es sei denn man macht sich eine Liste .....

Genauso sehe ich das auch,
finde es nur manchmal schade das ich jemanden nicht bewerten darf weil noch keine 20 Bewertungen dazwischen liegen.
Das schreibe ich mir dann auf
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:35 Uhr  ·  #7
Diese Bremse zeigt sich mir auch oft . ich versuche es so lange, bis es wieder funzt .....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:22 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Yaksini
Diese Bremse zeigt sich mir auch oft . ich versuche es so lange, bis es wieder funzt .....

Huhu handreich,so gehts mir auch oft.Gruß Bonny
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bewertungen

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:24 Uhr  ·  #9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Bewertungen INFOS ZUM FORUM contessa 102

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.