Bewässerungscomputer - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 79  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Bewässerungscomputer

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragBewässerungscomputerMo 01 Mai, 2017 12:38
Hallo,

da nun endlich wieder der Sommer kommt und auch ich länger in den Urlaub fahre bin ich am überlegen mir einen Bewässerungscomputer zu kaufen. Dabei bin ich auf ein Gerät von xxxaufmerksam geworden. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Es handelt sich um diesen Bewässerungscomputer: xxx

Anmerkung de Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und gelöscht. Beitrag wird geschlossen.

topic4060.html

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln