Bestellungen zusammenfügen?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Bestellungen zusammenfügen?

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 22:32 Uhr  ·  #1
Hallo ihr!

Ich habe nun genug Zeit gehabt noch im Shop herum zu klicken und bin leider leider auf ein paar Samen gestoßen die ich doch gern zu meiner Bestellung hinzufügen möchte.

Nun hab ich schon versucht mich zu belesen, ob das möglich ist, nur leider steht da "Nachbestellungen - ...innerhalb von 2 Stunden...". Tja, die Bestellung ist schon eine Weile raus, der Betrag überwiesen, aber das Paket noch nicht raus, da ich wie viele andere noch auf Florasprint warte.

Müsste ich nun theoretisch eine komplett neue Bestellung aufmachen und neue Versandkosten entrichten und so weiter?? Oder gibt es auch ungeahnte Alternativen??

Vielen Dank und selbst wenn es nicht gehen sollte, dann muß die Idee mit den Samen eben noch warten bis zur nächsten Bestellung...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Bestellungen zusammenfügen?

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 22:49 Uhr  ·  #2
Hallo Yuschi,

das ist eigentlich kein Problem. Schreibe einfach eine Email mit Angabe der Bestellnummer und dazu was du noch zusätzlich möchtest. Falls die Sendung noch nicht in der Abwicklung ist erhältst du eine überarbeitete Auftragsbestätigung und kannst dann die Differenz überweisen. Falls es zu spät ist erhältst du natürlich auch eine Antwort.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bestellungen zusammenfügen?

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 15:58 Uhr  ·  #3
Ok, danke, hab es gerade erledigt, bin gespannt, ob es noch klappt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.