Bepflanzte Schale

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Bepflanzte Schale

 · 
Gepostet: 21.06.2015 - 12:54 Uhr  ·  #1
Schaut mal, wie ich mehrere Pflanzen in einer Schale zusammengefügt hab. Ich finds schön.
Kombination.jpg
Kombination.jpg (812.01 KB)
Kombination.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Bepflanzte Schale

 · 
Gepostet: 21.06.2015 - 14:53 Uhr  ·  #2
Das sieht echt gelungen aus, diese Farbkombi.
Toll!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Bepflanzte Schale

 · 
Gepostet: 21.06.2015 - 20:01 Uhr  ·  #3
Genauso hatte ich es letztes Jahr gemacht. Hängende und stehend zusammen. Allerdings wurde dann alles zu groß und sah nicht mehr so toll aus. Da jab ich von allen Steckis geschnitten, neu wurzeln lassen und neu eingetopft. Nun ist es wieder ein schöner Anblick.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Bepflanzte Schale

 · 
Gepostet: 21.06.2015 - 21:00 Uhr  ·  #4
Die Pflanzen die du da hast, sind absolut genial und leider ist es bei ihnen unabdingbar, dass man sie stutzt (immer wieder).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.