Benjamin.....wie schneiden??

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 14:06 Uhr  ·  #211
Hallo zusammen,
also ich habe festgestellt das ficuse zumindest der größte Teil,in Bädern sehr gerne stehen.Ich Dusche meine auch des öfteren ab.

grüße
mia
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 14:07 Uhr  ·  #212
Hallo zusammen,
also ich habe festgestellt das ficuse zumindest der größte Teil,in Bädern sehr gerne stehen.Ich Dusche meine auch des öfteren ab.

grüße
mia
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 28.06.2007 - 19:52 Uhr  ·  #213
Ficuse mögen feuchte, warme Luft, da ist das Bad schon fast perfekt =)
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 09:06 Uhr  ·  #214
Gleich dreimal das selbe.......wie geht denn das und vor allem kann ich die 2 zuviel nicht löschen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 09:12 Uhr  ·  #215
Hallo Mia4, in Deinem Beitrag sind doch rechts einige Buttons, einer davon müßte der Lösch-Button für Deinen (doppelten) Beitrag sein! Der mit dem Stift.
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 15:05 Uhr  ·  #216
[quote="Wiesenblümchen"]Hallo Mia4, in Deinem Beitrag sind doch rechts einige Buttons, einer davon müßte der Lösch-Button für Deinen (doppelten) Beitrag sein! Der mit dem Stift.[/quote]

hallo Wiesenblümchen,

hab ich nun mehrmals versucht aber irgendwie find ich de knopp ....löschen... nicht! Kann den text zwar umändern aber nicht löschen
"weitertüftel"
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 16:13 Uhr  ·  #217
Du hast vollkommen recht, vielleicht kann man nur seinen Text rauslöschen. Ich find auch nix.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 16:25 Uhr  ·  #218
Hallo,

du kannst selbst nur ändern, aber nicht löschen.
Aber wenn du dich an einen der Mods wendest, machen diese das für dich
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 19:39 Uhr  ·  #219
Vielen Dank....werd ich mich mal an den mods halten
Azubi
Avatar
Herkunft: Thüringen/nähe Gera
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Benjamin.....wie schneiden??

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 19:41 Uhr  ·  #220
Vielen Dank....werd ich mich mal an den mods halten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.