Bedingungen für die Kleinanzeigen - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Bedingungen für die Kleinanzeigen

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Moderator
Moderator
Bilder: 1
Renommee: 3
Blüten: 30
Liebe Mitglieder!

Auf Wunsch unserer Forumsmitglieder schalten wir den Anzeigenteil für alle interessierten Mitglieder frei. Somit können ab jetzt alle -auch neue User- Gesuche und Anzeigen schalten.

Wichtig:

Bitte zum Tauschen und Verkaufen ausschließlich die Kleinanzeigenrubrik benutzen. Anfragen in den Threads werden weiterhin nicht zugelassen!

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass jeder User für den Inhalt seiner Kleinanzeigen eigenverantwortlich ist. Anzeigen und Gesuche sollten pflanzlichen Bezug und Schwerpunkte haben. Alles andere wird gelöscht!

Gewerbliche Anzeigen sind zugelassen, müssen als solche aber kenntlich sein.

Die Moderation ist weder für die Anzeigentexte noch für den Ablauf der Tausch- oder Kaufgeschäfte verantwortlich. Jeder kauft oder tauscht auf eigenes Risiko. Jedoch können unzuverlässige Kauf- oder Tauschpartner bei der Moderation gemeldet werden. Wir überprüfen den Vorgang und behalten uns vor, diese Personen im Anzeigenbereich nicht mehr zuzulassen oder im mehrfachen Wiederholungsfall auch komplett im Forum zu sperren. Außerdem wird derjenige gelistet und wenn ihr nicht sicher seid, könnt ihr gerne vorher in der Moderation nachfragen, ob es schon mal negative Vorfälle mit eurem zukünftigen Tauschpartner gegeben hat. Darum sind wir aber natürlich auch darauf angewiesen, das schwarze Schafe auch wirklich von euch gemeldet werden.

Überlegt euch gut, wie ihr die Tauschgeschäfte abwickeln möchtet. Lasst euch bei unbekannten Tauschpartnern zuerst Geld oder Tauschwaren schicken und sendet euren Teil erst danach los. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg :wink:
Moderator
Moderator
Bilder: 1
Blüten: 30
BeitragFr 17 Sep, 2010 14:17
Aus gegebenem Anlass:
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu Tauschanfragen in den einzelnen Threads gekommen ist, möchten wir euch bitten darauf zu achten und ggf solche Beiträge zu melden!

Wir müssen die Regeln für alle gleich auslegen und können keine Ausnahmen machen. Wir können aber auch nicht alle Threads durchlesen und hoffen, dass ihr ab jetzt Rücksicht drauf nehmt. Tausch-Such-Angebotsmitteilungen in den Threads werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
Wir werden auch wieder vermehrt diesen Button einsetzen:

Zu Kleinanzeigen
hier klicken!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 35
Blüten: 64479
BeitragSa 11 Aug, 2012 17:38
Ich möchte das Obenstehende gerne noch mal in Erinnerung rufen. :wink:
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 44
Blüten: 11262
BeitragDi 09 Okt, 2012 18:59
ich schubs das mal wieder hoch :wink:

auch wenn keine antworten auf die kleinanzeigen kommen, werden

Tausch-Such-Angebotsmitteilungen in den Threads zukünftig kommentarlos gelöscht.

und nochmal hochschubsen :mrgreen: weil es immer wieder in den beiträgen, hinweise zu den kleinanzeigen gibt und tauschangebote zu finden sind :-
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
BeitragDi 27 Nov, 2012 19:17
Ich muss das leider mal wieder hochbeamen, da es wieder verstärkt zu Tauschgeschäften in den einzelnen Threads kommt.

Wir löschen auch zukünftig kommentarlos, bitte verwendet doch die Kleinanzeigen oder macht es über PM, aber nicht im Forum!
Pearl Of Green
Pearl Of Green
BeitragSo 16 Dez, 2012 16:00
ich hole den auch mal wieder hoch :roll:

da es leider immer wieder verstärkt zu Tauschgeschäften in den einzelnen Threads kommt.

Wir löschen auch zukünftig kommentarlos, bitte verwendet doch die Kleinanzeigen oder macht es über PM, aber nicht im Forum! :!:

das gilt auch für Samen Überschuss,Stecklinge, Babyzwiebeln, Brutblätter usw :!:
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Ich muss das noch mal hochholen.
Bitte denkt daran, dass Ihr die Kleinanzeigen nutzt, wenn Ihr nach Pflanzen, Samen, Stecklingen fragt oder etwas anzubieten habt.

Im Forum möchten wir das nicht stehen haben und das wird auch zukünftig gelöscht.
Danke für Euer Verständnis!
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 34
Blog: Blog lesen (5)
Renommee: 6
Blüten: 11705
Ich möchte gern ausgelaufen Such/Bieteanzeigen von mir löschen, früher ging das von mir aus, aber nun finde ich nichts mehr zum selbstständigen Löschen.
Möchte nicht, dass sich jemand bei mir meldet, wenn ich nichts mehr anzubieten habe.
Wie aktualisiere ich bestehende Anzeigen, so dass meine Anzeige weiter laufen kann?

Und warum bekomme ich Benachrichtigung-Emails in Englisch?
Kann man das bitte abstellen und zum Deutsch überwechseln? Danke.

Kann mir bitte jemand weiter helfen. Danke.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1137
Ich kann mich nur erinnern, daß beim alten Forum der Werbeblocker ausgeschaltet sein musste, damit man seine Anzeigen bearbeiten/löschen konnte. Falls du einen Adblocker hast, liegts vielleicht daran?
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 71
Blüten: 50215
Rechts oben sollte in jeder Anzeige das Kreuzchen zum Löschen sein.
Aber die ausgelaufenen und geschlossenen Anzeigen erscheinen doch eh nicht mehr.

Verlängern geht nicht, da musst du neu einstellen.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 34
Blog: Blog lesen (5)
Renommee: 6
Blüten: 11705
Kein "Löschzeichen " zu sehen.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
nach rücksprache mit einem kleinanzeigen schalter, siehts wohl so aus, das alte abgelaufene anzeigen nicht selber gelöscht werden können, aber man kann sie zum löschen melden :wink:

so wie es aussieht, können nur die moderatoren das kreuz zum löschen sehen :mrgreen:

kurzfristig kann das aber auch jeder user noch selber löschen, welchen zeitraum das betrifft weiss ich noch nicht, werde mich aber schlau machen
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Green24 sagt, ich habe noch nicht genug Beiträge verfasst um eine Anzeige zu erstellen. Wie viele muss ich denn dafür geschrieben haben? Ich suche nämlich ziemlich dringend einen ganz bestimmten Lithops :(

Grüße
tysja cuffese
tysja cuffese
Bilder: 17
Blüten: 33196
Hallo und herzlich willkommen.
Diese Regel gibt es, weil immer wieder neue User hier erscheinen, die nur Werbung machen wollen, bzw was verkaufen wollen.
Es sollte aber jetzt gehen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Elfensusi! Das klingt natürlich einleuchtend :D
Nächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kleinanzeigen! Warum sind die Bedingungen so! von Gustel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 71 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

71

8549

Fr 20 Mär, 2009 22:09

von Seline Neuester Beitrag

Anpassung der Zitruspflanzen an die klimatischen Bedingungen von Gast, aus dem Bereich New GREENeration mit 2 Antworten

2

2453

Mo 10 Mai, 2010 20:55

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Geldbaum richtige Standort Bedingungen von pflänzchen123, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

2331

Di 08 Jul, 2014 9:30

von pflänzchen123 Neuester Beitrag

Was sind die Ideal Bedingungen fuer Phoenix canarinensis? von allespalme, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

2780

So 02 Mai, 2010 14:52

von allespalme Neuester Beitrag

Welche Pflanzen sind für diese Bedingungen passend? von Stern, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

4069

Di 20 Jul, 2010 13:32

von Stern Neuester Beitrag

Kleinanzeigen von Rose23611, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

2925

Di 22 Jan, 2008 22:22

von Rose23611 Neuester Beitrag

Kleinanzeigen von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 68 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

68

30095

Do 19 Sep, 2013 16:19

von Rose23611 Neuester Beitrag

wo sind die kleinanzeigen hin??? von taneo007, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 12 Antworten

12

3317

Do 13 Mär, 2008 11:34

von inkalilie Neuester Beitrag

Cannas aus den Kleinanzeigen von Rouge, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

1536

Fr 11 Dez, 2009 14:38

von Rouge Neuester Beitrag

Frage zu Kleinanzeigen von Delia, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

1282

Fr 12 Jun, 2015 8:30

von Delia Neuester Beitrag